Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Heike Grimm


Free Mitglied, Kaufering
[fc-user:1000160]

Über mich

Ich sehe mich nicht als Photograph, mehr als aufmerksamer Betrachter meiner Umgebung.
Als absoluter Laie versuche ich all das festzuhalten, was mir gefällt und was ich entdecke - bin ein detailverliebter Mensch - kleine Ausschnitte faszinieren mich mehr als ein Gesamtarrangement.

Ich entdecke meine Welt früh am Morgen, wenn noch alles schläft und nur wenige wach sind - einer Stadt beim aufwachen zuzusehen ist ein Geschenk und unvergleichliches Erlebnis - die Stille, die Gerüche - alles ist ganz eigen.

In jedem Forum wird man nach einem Lebensmotto gefragt - ich mag diese Frage nicht und trotzdem habe ich etwas gefunden, das mir sehr gut gefällt
"Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen"

Werde mich in der FC bestimmt sehr wohl fühlen.

Kommentare 4

  • Raffaele Cadeddu 2. August 2007, 18:56

    Ti ringrazio Heike. Ti posso assicurare che la "modella" non era per nulla triste (anzi), in quanto era mia nipote che da tempo mi chiedeva di uscire con lei per farle foto. Vedo pochi commenti (e non capisco il tedesco), quindi suppongo che sei iscritta da poco su Fotocommunity... nel caso la supposizione sia corretta, benarrivata!
    Pensieri
    Pensieri
    Raffaele Cadeddu


  • Holger Dahmen 22. Juli 2007, 14:12

    Hallo Heike !

    Herzlich Willkommen in der fc ! Ich wünsche dir viel Spass hier, viele interessante Anregungen, tolle Motive, jede Menge nette Kontakte und natürlich allzeit
    " Gutes Licht " !

    LG,

    Holger
  • Gudrun Schröder 21. Juli 2007, 21:06

    Hallo Heike,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Benita Sittner 21. Juli 2007, 20:32

    Hallo Heike...herzlich willkommen in der FC....und ich kann es Dir jetzt schon verraten....die FC macht süchtig....genau wie Venedig....finde Deine Venedig Fotos sehr sehr schön...war ein toller Einstand...freue mich auf Deine weiteren Fotos....viel Spass weiterhin...Ciao Benita

Meine Statistiken

  • 6 0
  • 86 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse