Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Romer


Free Mitglied, Pontresina
[fc-user:791772]

Über mich

Fotografie hat mich schon lange fasziniert. Vor 25 Jahren habe ich mir dann meine erste Kamera erstanden. Eine kleine Olympus. Seit Anfang 2006 bin ich stolze Besitzerin einer Minolta 5D -also Anfängerin mit einer Spiegelreflexkamera.
Objektive
Minolta 28-105
Sigma 28-300
Tamron Macro 180
Sigma 18-50

Ich hoffe hier im FC viele nützliche Tipps zu erhalten.




Kommentare 41

  • Maria-L. Müller 2. Januar 2010, 17:02

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,Heidi.
    Ich hoffe,es geht dir gut,hab schon lange nichts von dir gesehen.
    VG Maria
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:01

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • OIWEIDRAWIG 20. September 2008, 8:51

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Naturfotos gestöbert ,. sie gefallen mir sehr, sehr gut ,...

    l.g josef


  • Patricia. F. 20. September 2008, 6:35

    hoi heidi

    ich würd mi rüdig freue, dich im herbscht wieder in davos z'gseh!

    liebi grüess patricia
  • Najeeb Musallam 7. Juli 2008, 22:15

    thanks for your comment
  • .christine. 10. Juni 2008, 18:43

    Hallo... klopf klopf...
    hoffen, du bist noch in der Pause und dass es dir gut geht?!
    Wir sehen uns dann spätestens auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart dieses Jahr, oder? :-)
    Schöne Grüße
    Christine und Anette
  • Laurenz A. Reinitzer 2. Januar 2008, 21:21

    hallo heidi,

    ich wünsche dir

    liebe grüsse
    laurenz
  • Bernd NIEDTFELD 2. Oktober 2007, 10:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich bewundere Deine Landschaftsaufnahmen vom Oberengadin. Jahrelang habe ich in Maloja bei Max Pittin gezeltet.Ruhige Lage und schöne Aussicht!
    Das neue Bild entstand in Birgsau bei Oberstdorf.

    HG Bernd*

  • Werner Holderegger 13. Januar 2007, 20:27

    Hallo Heidi
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag zum meinem Bild"Wohin?". Ich liebe die Berge und wie du siehst eben auch den Strand und das Meer.
    LG Werner
    Wohin?
    Wohin?
    Werner Holderegger
  • Piroska Baetz 2. Januar 2007, 9:50

    Liebe Heidi,

    ich bedanke mich sehr dass du an mich auch gedacht hast.
    Ich möchte Dir und deinem Lieben alles Bestens, gute Gesundheit ins Neues Jahr wünschen.
    von ganzem Herzen,
    die Piri

  • ENIWA 25. Dezember 2006, 13:02

    Dir und den Deinen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2007!
    Fröhliche Weihnachtszeit….
    Fröhliche Weihnachtszeit….
    Eniwa Bea


    Lg, Ewa
  • Sissi Blume 5. Dezember 2006, 7:58

    Herzlichsten Dank für deine Anmerkungen.
    Liebe Grüße nach pontresina
    Sissi
  • Dani Studler 27. November 2006, 19:49

    Schön, dass du versucht hast, dem Zorro bei dem Kampf gegen die 457 unermüdlichen Krieger zu helfen!! Er musste sich leider geschlagen geben und fiehen... aber er kommt wieder! ;-)

    lg dani


  • Salvatore Gebbia 19. November 2006, 22:13

    thank you very much for your comment. ciao
    http://home.fotocommunity.de/salvatoregebbia
  • Laurenz A. Reinitzer 8. November 2006, 19:08

    hallo heidi,

    was habe ich mich gefreut, als ich durch's voting auf dich aufmerksahm wurde.
    da mein vater im engadin wohnt bin ich von zeit zu zeit auch dort auf fotostreifzügen.
    ich habe dich auf meine buddylist gesetzt!


    lg laurenz

Meine Statistiken

  • 19 0
  • 3.590 9.707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse