Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HayQue


Free Mitglied, 030
[fc-user:1477561]

Über mich

Hallöle.
Ich bin der Eike. (Ja das ist mein richtiger Name, wenn auch nur mein Zweiter.)
äääh... ja.
Achso, genau!
"fotocommunity" hört sich verdächtig nach "Ich-lade-meine-Bilder-hoch-und-ihr -sagt-Ja-oder-Nein-an". Deshalb bin ich hier.
Natürlich wärs schön, wenn auch noch ein bisschen mehr wie Ja oder Nein käme. Deshalb bin ich nämlich von dA hierher gewechselt.
Also bitte kein Blatt vor den Mund nehmen, klare und ehrliche Kritik ist genau das was ich brauche. Ich werde dann versuchen euch nachzuvollziehen und ggf. Änderungen vornehmen oder meinen Lebensstil ändern, je nachdem.
Aber egal.
Das reicht, oder?

---------------------------------------------------------
Ergänzug 1:

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Nette Begrüßung :)

Ergänzung 2:

Bein näheren Betrachten der Struktur dieses Forums fiel mir auf, dass 50 Bilder das Maximum an hochzuladenden Bildern sind. Sinn und Zweck sind mir gelufig, trotzdem sei hier der Hinweis gegeben, dass auf http://hayque.deviantart.com noch jede Menge anderer Bilder Schlummern.
Werde fc dann, wie gewollt, nur als 'Best Of' bzw. als qualitativ hochwertige Kritikquelle verwenden.

Kommentare 4

  • Gallus Pictures present 11. November 2009, 17:06

    Hallöchen und Willkommen
    im Reiche der Fotografen.
    Die Hex ist wieder unterwegs
    Faschingsbeginn 11.11. um 11 11 Uhr
    LG
    Gallus
  • T.J. Photography 11. November 2009, 12:35

    Die Villa
    Die Villa
    T.J. Photography



    Moin, Moin…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden und jeder der eine Handykamera hat meldet sich hier an….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.......Hoffe das es bei Dir anders ist….Es ist eine Community und kein Upload-Portal für jedes Bild , welches man auf seiner Festplatte findet…..

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • erlitzsche 11. November 2009, 8:12

    Hallo Eike,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Daniel Magalski 10. November 2009, 23:32

    Tja, klingt nach einem guten Einstieg, Eike. Dann mal herzlich Willkommen hier. Wünsche dir viel Spaß.

    Viele Grüße,

    Daniel

    Eisprinzessin
    Eisprinzessin
    Daniel Magalski

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse