Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HartmutW


Free Mitglied, Engelskirchen
[fc-user:1072163]

Über mich

Urlaub ist meine Welt, vor allem da ich dann mehr Motive zur fotografieren habe. Bin aber kein Perfektionist, Fotos müssen vom Motiv her gut sein und dafür tu ich vieles: Warten, auf Berge steigen, Foto oft mitschleppen, etc. Aber die Bedienungsanleitung mag ich nicht ausführlich lesen.

Habe eine Minolta XT und jetzt eine Canon 400 D.

Ansonsten wohne ich als geboren Pfälzer im Oberbergischen (östlich von Köln), weil ich in Köln arbeite.

Spiele gerne Tennis mit immer mehr Schmerzen und bearbeite den Garten ebenso.

Kommentare 9

  • Günter Franz Müller 31. Januar 2009, 13:07

    Hallo Hartmut, vielen Dank für Deinen Bildkommentar.
    Das Foto ist vom April 2007. Wir waren da für vier Wochen vom südlichen Krügerpark und in Natal unterwegs !!
    Viele Grüße
    Günter
  • Fänschi 10. August 2008, 16:48

    Hallo Hartmut

    Danke für deine Kommentare. Werde bei Gelegenheit sicher noch mehr Fotos von Neuseeland posten.

    Übrigens kann ich dir Neuseeland SEHR empfehlen, mir persönlich gefällt es viel besser als Australien ;-)

    Gruss Angela
  • Helitropix 11. Februar 2008, 0:15

    Hallo Hartmut,
    vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung beim Krokus . Mit Rahmen arbeite ich erst seit Kurzem und probiere noch rum.

    LG Hans
  • Kai Ha. 4. Dezember 2007, 20:35

    Hallo Hartmut,
    bin seit gestern auch inder FC. Schöne Fotos hast Du hier! Bin gespannt, was aus Südafrika demnächst dazu kommt....;-))
    Gruß
    Kai
  • Gisela und Michael Schunke 1. Dezember 2007, 13:04

    Hallo Hartmut,
    danke für deine nette Anmerkung. Habe das Licht vom Wasserloch genutzt und hatte Glück, dass der Eli längere Zeit ohne größere Bewegung stand.

    Habe ähnliche Ansichten zur Fotografie wie Du. Habe die Ausrüstung auch ziemlich oft mit, manchmal auch einmal umsonst. Der reiz zum Fotografieren ist aber immer vorhanden.
    Ein schönes Wochenende und allzeit gutes Licht und schöne Motive.
    VG Michael
  • Matt Bergmann 28. November 2007, 21:00

    Hallo Hartmut
    vielen Dank für deine Anmerkung
    und die nette Begrüßung :)
    Grüße
    Matthias
  • Kathleen P. 17. November 2007, 19:57

    Hoi HartmutW

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Jens Tenninger 14. November 2007, 22:49

    Hallo Hartmut,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • A.R. Mahallatian 14. November 2007, 21:56


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.

Meine Statistiken

  • 1 12
  • 79 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse