Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Löffler


Free Mitglied, Ostfildern
[fc-user:8778]

Über mich

Neue Workshops:

Tierfotografie in der Wilhelma: http://www.live-av.de/workshop-tierfotografie

Photoshop Lightroom: http://www.live-av.de/lightroom-workshop


Wer mehr über mich erfahren möchte, besuche einfach meine Homepage: http://www.Eye-of-the-Tiger.com

Oder alternativ auch meinen Blog.
http://withtheeyeofthetiger.blogspot.com/

Mehr Bilder gibt's in meinem Portfolio:
http://portfolio.eye-of-the-tiger.com/

VG
Harald

P.S.: Ich bin kein Freund des öffentlichen Freundschaftssystems, also bitte nicht böse sein, wenn ich darauf nicht reagiere....

Kommentare 29

  • Karin und Axel Beck 29. September 2015, 10:20

    Hallo Harald,

    ich kann mich den Worten von Charlene nur anschließen, der Workshop am Samstag war super.
    Deine Aufnahmen hier sind spitze!!
    LG
    Karin und Axel Beck
  • Charlene Smith 27. September 2015, 12:45

    Hallo Harald,

    ich war gestern bei deinem Workshop Lighroom für Einsteiger und bin ganz begeistert, wie lebhaft und interessant der ganztägige Kurs war. Auch Themen, wie ein guter Monitor, das Kalibrieren, sowie die Wichtigkeit seine Daten ständig zu sichern und deren verschiedenen Backupsysteme, wurden angesprochen.
    Deinen vorgestellten Workflow mit den Farben finde ich klasse und habe ihn schon angewandt.
    Ich kann es kaum erwarten die Fortsetzung "Lightroom für Fortgeschrittene" zu besuchen.
    Bis dahin nutze ich die Zeit meine Katalogisierung meiner Fotos voranzubringen. (Momentan stehen viel zu viele Fotos auf Status gelb.)

    Viele Grüße, Charlene
  • Mr. Ralf Martini 28. November 2012, 13:08

    Hi Harald,

    Dein Portfolio hier beweist es mir nochmal: Du hast richtig tolle, stimmungsvolle Bilder!!
    Ich bin wirklich von Deinem Können begeistert und freue mich auf viele weitere Eindrücke (auch donnerstags)...

    Beste Grüße,

    Ralf

  • Bdu 01 31. März 2011, 2:57

    Hallo Harald,

    ich habe mir neben Deinen Bildern hier in der FC auch Deine Homepage, den Blog und das Portfolio angeschaut und dort einige der besten Katzenbilder gesehen, die ich kenne. Auch Dein Engagement für diese Tiere ist vorbildlich.

    Mein Favorit ist trotzdem "Catch of the Day"

    Gelegentlich wird in den Kommentaren bemängelt, dass Du zu wenige Anmerkungen erhälst, was definitiv nicht zur Qualität Deiner Bilder passt. Ich bin erst seit kurzem selbst Mitglied der FC, habe aber auch vorher immer reingeschaut und den Eindruck gewonnen, dass Fotografen, die hier auch kommerziell auftreten, oft kritischer betrachtet werden und insgesamt auch weniger Kommentare erhalten. Hinzu kommt, dass man praktisch jedes Bild von Dir kommentieren könnte. Aber dann ist man genau wieder bei dem: "Wow, Super, Großartig...", dass sicher jedem Fotografen gut tut, aber auch ein wenig nervt. Ich bin jedenfalls von Deinen Fotos begeistert, auch wenn ich das nicht unter jedes Bild schreibe.

    Sascha
  • Klaus Boizo 23. Juni 2010, 20:23

    war am freitag in stgt von deinem bildern schon begeistert.
    jetzt habe ich mich noch ein bischen umgesehen und es hat mir sehr gut gefallen......tierisch gut!

    viele grüsse
    klaus
  • Stefanie Sow- Maurer 3. Februar 2010, 21:13

    Hallo Harald,
    Ich habe dein Bild "Pro Winter" unter einem meiner Bilder verlinkt! Ich hoffe du bist mir nicht böse?! Wenn ja lösche ich es natürlich sofort wieder!

    Lg stefanie
  • Josef Iral 23. Januar 2010, 18:39

    ... da hab' ich doch auch gleich schauen müssen!

    Hallo Harald,

    das mit den Katzen ist so eine Sache. Die haben doch immer so einen ekeligen Mundgeruch. Nein, ich würde da nicht so nahe ran gehen! ;-)
    Tolle Fotos - nicht nur von den Katzen!

    LG
    Sepp
  • bleu1104 31. Dezember 2009, 2:07

    Prost Neujahr! =)


    Bis bald mal wieder,
    Birgit
  • Florian Th. 29. November 2009, 0:17

    Hallo Herr Löffler,

    ihr Bilder sind der Hammer.
    Einfach nur Klasse.
    Perfekte Farben, perfekte Schärfe und vorallem sind die Motive eine Augenweide.

    Hätte ich jetzt einen Hut auf würde ich ihn ziehn.

    Gruß Flo
  • Nimanic 24. September 2009, 12:08

    Du hast ein tolles Auge dafür tolle Bilder in tollen Landschaften von tollen Tieren zu machen.

    Toll :-D
  • Paulus Ratajski 31. August 2009, 11:31

    Hai,

    ja das mit nach 20 Uhr ist so ne Sache, aber vielleicht bleib ich ja doch das ein oder andere Mal etwas länger (;

    Wenn du mehr Bilder von mir sehen möchtest dann kannst du auf www.paulusratajski.blogspot.com vorbeischauen, weil ich in der fc schon seit Langem nichts mehr mach.

    Bis dann, Gruß, Paulus
  • Sarah Paier 11. Juli 2009, 15:38

    Hallo,

    ich wollte mal ein großes Lob da lassen. Einfach atemberaubend schöne Bilder, die du hier präsentierst.
    Da schaut man gern mal wieder vorbei.

    Viele Grüße,
    Sarah
  • Christine Hemlep 1. Juli 2009, 13:04

    Hallo Harald!

    Ich war gerade auf deiner Webseite und whow... ich bin einfach nur hin und weg und mir stockt noch immer der Atem... du hast wirklich eine Menge super Aufnahmen und ja ich beneide dich um diese und whoow... einfach nur klasse!

    Liebe Grüße

    - Candra - die von nun an öfter vorbei schaut ^^
  • Dini58 1. Juli 2009, 0:41

    Hallo Harald,

    ich bin echt ganz hin und weg von deinen Fotos.
    Ich liebe Naturfotos und hab hier kaum so tolle gesehen wie die von dir.
    Hut ab!

    Gruß Nadine
  • Roland André Kobs 25. November 2008, 10:55

    Hi Harald,
    feine Arbeiten hast du da beim Stammtisch präsentiert. Meine Favoriten sind die Japanmakaken.
    Weiterhin solche Qualität und Kreativität wünsche ich dir.
    LG RON

Meine Statistiken

  • 47 7
  • 481 600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse