Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Latz


Free Mitglied, Schleiden
[fc-user:812769]

Über mich

Anderen Menschen die Schönheit unter Wasser zeigen zu können war der Grund warum ich mit dem Fotografieren begonnen habe obwohl ich vom Fotografieren null Ahnung habe. Dies sind alles nur Schnappschüsse.Trotzdem versuche ich weiterhin unter Wasser interessante Fotos zu machen. Meine Kamera war eine NIKON Coolpix 4300 mit Unterwassergehäuse. Nun Fotografiere ich mit einer Olympus Miu 700 mit Unterwassergehäuse PT - 032.

Kommentare 10

  • H.-Joachim Lingelbach 9. Juli 2008, 17:13

    Herzliche Grüße aus Leipzig, viele konstruktive Anmerkungen und natürlich viel Zeit fürs Hobby ;-)
    LG, Achim
    Von Angesicht zu Angesicht
    Von Angesicht zu Angesicht
    H.-Joachim Lingelbach
  • Angelika Krölls 1. April 2008, 9:53

    Hallo Harald,
    habe letztes Wochenende bei Georg DUP gemacht und Du hast mir diese Adresse gegeben.
    Ich möchte Dir zu Deinen Bildern gratulieren. Bin begeistert. DU brauchst den DUP nicht. Wäre schon froh, sooo fotografieren zu können.
    LG von Angelika
  • Ralf Hergarten 24. Dezember 2006, 14:50

    Hi Hucky,

    tja, endlich hab' ich's auch geschafft. Schöne Weihnachtstage und stell' noch ein paar nette Fotos 'rein!

    LG Ralf
  • Christopher Poth 15. September 2006, 18:54

    Hi Harald, ich hab deinen Rat befolgt und hab mich mal auf der Seite angemeldet. Ist echt ein gutes Portal.
    Danke


    MfG
    Der Chris aus dem Magazin
  • Ludwig Luger 7. September 2006, 11:17

    Hallo Harald
    und auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC, - Du stehst schon auf meiner Buddy-Liste, UW-Fotografen müssen ja ' zusammen halten '
    Grüsse Dich
    Lu
  • Tanja St. 3. September 2006, 13:29

    Hallo Harald,
    ja, ich weiß dass Steinfische nichts tun. Zumindest so lange nich, bis man auf sie drauf tritt aber da verhält es sich eben wie du ganz richtig sagst: Im Riff nichts anfassen und schon gar nich auf was draufstellen. Is für die Korallen eh besser. Ich finde es immer furchtbar festzustellen, dass in Riffen Korallen zerbrochen sind, weil Schnorchler sich zwischendurch mal eben auf sie draufstellen... : (
    Gruß, Tanja
  • Conrad Franz 30. August 2006, 21:16

    Herzlich willkommen Hacky,
    es freut mich sehr dass du zu der FC gefunden hast. Du wirst sehen es ist ein interessantes Forum. Du wirst hier auch einiges lernen können, aber vor allen Dingen kannst du mal einem größeren Publikum deine schönen Bilder zeigen die du selbst in freier „Wildbahn“, das heißt Unterwasser aufgenommen hast. Der Austausch mit anderen Fotografen und Eindrücken in ganz unterschiedlichen Bereichen wird dir sicherlich Spaß machen.
    Grüße mir Erna und hoffentlich mal bis bald Conny
    Wildblumenstrauß mit Mohn (Ölgemälde)
    Wildblumenstrauß mit Mohn (Ölgemälde)
    Conrad Franz
  • Gudrun Schröder 29. August 2006, 19:22

    Hallo Harald,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • R. Drollig 28. August 2006, 16:10

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' konstruktive
    Kritiken unter andere Fotos, am besten immer das was Du Dir zu einem Bild denkst.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • Emotional Life Photography 27. August 2006, 8:08

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


Meine Statistiken

  • 4 0
  • 194 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse