Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hansjörg Grab


Basic Mitglied, Inzlingen
[fc-user:853160]

Über mich

Von meinem ersten selbst verdienten Geld habe ich mir eine Edixa gekauft-das sind jetzt schon einige Jahre her-doch seither bin ich mit der Fotografie mehr oder weniger verbunden geblieben.

Landschaften,Menschen und Pflanzen sind meine bevorzugten Motive-aber auch den kleinen Dingen am Wegesrand schenke ich meine Aufmerksamkeit.

Bis vor 3 Jahren habe ich mich mit der Canon EOS 100 beschäftigt-jetzt bin ich digital mit der IXUS 400 und neuerdings mit einer Leica D-Lux 3 unterwegs.

Inzwischen bin ich bei einer EOS 400 D gelandet und die gefällt mir sehr gut.
Sie bietet unendliche Möglichkeiten- zu viele- um sie auch auszunutzen.

Kommentare 29

  • Heike2 25. Februar 2016, 15:26

    Das ist ein Stück Freiheit....so nach dem Motto...auf nach Frankreich. Danke für den Kommentar!
  • Dirk Purz 12. Februar 2016, 19:02

    Hallo Hansjörg
    leider komme ich erst jetzt dazu mich für Deine Anmerkung zu bedanken.
    Es tut mir gut, wenn Du meine Fotos so erlebst, wie ich sie meine.
    Danke
    Dirk
  • Fritz Ziereisen 19. Mai 2015, 18:09

    Hallo Hansjörg,
    danke für deinen Kommentar, die Bienenfresser am Kaiserstuhl sind gar nicht mal so Selten, es sind wärmeliebende Vögel, sie bauen in den Lößwänden die zur Sonne ausgerichtet sind ihre Bruthöhlen,
    eine Kolonie mit über 20 Vögel habe ich in den Rebbergen bei Oberbergen entdeckt.
  • Melanie Rohm 27. September 2014, 20:54

    Hallo Hansjörg, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto! Liebe Grüße Melanie
  • Ines Fuchs 3. August 2014, 12:38

    danke dir herzlich für deinen besuch und deine anmerkung auf meinem profil.
    liebe grüße
    ines
  • Hans Karrer 15. November 2012, 17:53

    Danke für die Anmerkung, freut mich das Dir die Aufnahme gefällt!
    LG aus (dem nebligen) Basel
    Hans
  • gundlachpictures 8. Dezember 2009, 15:45

    Vielen Dank für Deine Meinung.
    LG von Angela
  • J.Ri. 21. Oktober 2009, 18:13

    Hallo Hansjörg

    Danke für deine Anmerkung und schön das Dir meine Bilder gefallen

    LG Sepp

  • Nägele Siegfried 16. Oktober 2009, 20:01

    Hallo Hansjörg
    du hast ein wunderbares Auge für das Motiv.
    Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    freundliche Grüsse aus Wyhlen
    Sigi
  • Jana-88 22. Juli 2009, 14:02

    Danke dir! Das Kompliment gilt meinem Fotografen ;-)
    Liebe Grüße
  • Noemi.Tizian 8. Mai 2009, 19:32

    Hallo Hansjörg,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    gruß sepp
  • Moritz Walker 23. März 2009, 16:19

    Besten Dank für deine nette Anmerkung.
    LG
    Moritz
    Die Oberaletschhütte 2640 m
    Die Oberaletschhütte 2640 m
    Moritz Walker
  • Marina Luise 23. März 2009, 16:06

    Danke für deinen netten Kommentar - ich fand den kleinen Rotschopf auch lustig! ;)
  • Yvonne Noack 22. Februar 2009, 11:35

    Hallo Hansjörg,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Yvonne
    Mal ein deutscher Sonnenuntergang
    Mal ein deutscher Sonnenuntergang
    Yvonne Noack
  • TimeForPlanB 3. Februar 2009, 20:35

    Hallo :D

    Ich danke für das Kommentar :D

    Schön, das dieses Bild gut ankommt :)

    Liebe Grüße

    Steffi

Meine Statistiken

  • 7 6
  • 199 401
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse