Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Stockinger


Basic Mitglied, Baden
[fc-user:4566]

Über mich

Seit 35 Jahren fotografiere ich - ohne besonderen Schwerpunkt - was immer mir in irgendeiner Form interessant erscheint. Für die FC reicht meine Zeit aber aufgrund meiner zahlreichen weiteren Hobbies leider viel zu selten.

Nach vielen Stationen bin ich inzwischen bei einer Olympus E-P1 mit 14-42 und 14-150er gelandet und begeistert von der Kompaktheit und Qualität dieser Kombination.

=================================================================
26.3.03: Vielen Dank Simona, jetzt hab ich endlich auch ein Profilfoto :-))
=================================================================


Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 26. Februar 2016, 22:55

    sag mal wo steckt du eigentlich ? LGute
  • Gabi D. 27. März 2004, 1:14

    Hallo Hans ,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "Spielzeug"
    ich freue mich über jede Anmerkung , die mir hilft , meine Bilder zu verbessern
    Danke und
    viele Grüße aus dem Geiseltal
    Gabi
  • Michael Barnscheidt 6. Juli 2003, 1:41

    Servus Hans,
    dank Dir für Deinen weiteren Comment zu "bildteilung".
    Ich konnte nicht so schnell antworten weil ich nicht da war.
    Ich versuche mich jetzt in meiner wenigen Freizeit mit dem Potoshop. Ich werde wohl auch nicht drumrum kommen, wenn ich nicht alle meine guten Motive durch schlechte Scanergebnisse versauen will.

    Danke auch nochmal für Deine guten Tips. Wir bleiben in Kontakt!!!

    á bientôt
    der micha
  • Loopi Loopo 26. Juni 2003, 2:14

    Hallo Hans,
    super Profilfoto, Gratulation an die Fotografin! Da lag ich mit meiner Phantasie gar nicht so verkehrt ;-)
    Spaß muß sein, danke für die Kommentare, ich hoffe, ich habe künftig wieder bisserl mehr Zeit fürs Hobby.
    hg L.
  • Michael Barnscheidt 23. Juni 2003, 0:58

    Lieber Hans,
    danke für Deine Bewertung und die Vorschläge! Ich werde Deiner Idee nachkommen...
    Bis bald, muß jetzt knacken gehn. Zzzzzzzzz......
  • Markus A. Bissig 15. Dezember 2002, 14:40

    Für Hans



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Der Teufel 14. August 2002, 19:19

    na was ist mit Du!? es letzte foto ist von april.
    und kommst uns in hütteldorf mal wieder besuchen.
    lg gerald
  • Markus A. Bissig 4. Februar 2002, 13:38

    Hallo Hans
    Nachträglich noch ein Dankeschön für Deine Anmerkung bei meinem Bild .
    Grüsse aus den Schweizerbergen:
    Markus A. Bissig
  • Markus A. Bissig 6. Dezember 2001, 11:55

    Danke für Deine Anmerkung bei meinem Bild "Basilica S. Maria della Salute im Gegenlicht.
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus A. Bissig
  • Robert Kinzer 23. September 2001, 22:11

    Hallo Hansi,
    danke für deine netten Kommentare. Aus meinem Bildarchiv war es leicht, ein paar "gute" zu finden.
    Hoffentlich sieht man von aucgh bald mehr.
    LG
    Robert