Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Bauer111


Basic Mitglied, Salzburg
[fc-user:773649]

Über mich

Seit vielen Jahren sind Reisen und Fotographie meine Hobbies. Daraus ergibt sich, dass meine liebsten Motive die neuen Eindrücke sind, die man auf jeder Reise erlebt.

Daneben versuche ich aber, den Blick für das Besondere zu schulen, und so im Alltäglichen Fotomotive zu entdecken.

Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus Minolta 800si und Sony Alpha100 mit einer Reihe von Objektiven zwischen 16 und 400 mm Brennweite.

Kommentare 4

  • Nicole Mo 14. September 2010, 20:27

    wow...Kompliment, Deine Fotos sind echt total schön !!!
    Danke das Du uns davon teilhaben läßt

    LG,
    Nicole
  • Arnold. Meyer 24. März 2010, 21:47

    Viele der Malibilder sind große Klasse. Kompliment.
    VG Arnold
  • Kerstin Kniely 17. November 2006, 21:07

    Hallo Hannes, jetzt noch mal eine "offizielle" Begrüßng hier: Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc, viele nette Buddies und Kommentare...
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut, ich liebe auch die Reisefotografie, es gibt doch überall was neues zu entdecken!
    LG Kerstin
    Nur noch ein paar Meter...
    Nur noch ein paar Meter...
    Kerstin Kniely


  • Hannes Bauer111 3. Juni 2006, 12:35

    Seit vielen ist die Analogfotographie mein Hobby. Nun habe ich mir neben meiner geliebten Dynax 800si auch einen Digitale SLR Kamera zugelegt.

    Mein bevorzugtes Thema ist die Reisefotographie. Ich bemühe mich aber auch im täglichen Leben, den Blick für außergewöhnliche Motive zu schärfen.

Meine Statistiken

  • 31 0
  • 441 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse