Zurück zur Liste
Nur noch ein paar Meter...

Nur noch ein paar Meter...

6.752 163

Kerstin Kniely


kostenloses Benutzerkonto, Kempen

Nur noch ein paar Meter...

...bis zum Gipfel!
Blick vom Kraterrand; im Hintergrund der Gipfel des Mount Meru.


Kilimanjaro, Tanzania, 1998

Scan vom Farbbild

*********************************************************************************

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und zu meiner Ausstellung "REISEFOTOGRAFIE" einladen.

WO?? Krankenhaus "Maria Hilf" in Krefeld
Station 4

WANN?? 22.11.2006 bis 23.01.2007

WAS?? siehe Titel der Ausstellung (Nepal, Ecuador, Ostafrika und Schwerpunktthema natürlich Island)

Die Eröffnung findet am Mittwoch, den 22.11.2006 um 17 Uhr statt
*********************************************************************************

*********************************************************************************
Ich freue mich riesig dass es noch dieses Jahr mit der Ausstellung geklappt hat.
Jetzt, da die Bilder alle fertig gerahmt sind und (fast) alle Vorbereitungen erledigt, werde ich auch wieder mehr Zeit für die FC haben... versprochen, meine lieben Buddies!

Kommentare 163

Informationen

Sektion
Ordner Ostafrika
Views 6.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten