Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannah T.


Free Mitglied, Münster
[fc-user:525777]

Über mich

"Life is like a camera.
Just focus on what´s important
and capture the good times,
develope from the negatives
and if things don´t work out
just
take another shot"





Es gibt nichts spannenderes als Menschen!
http://www.photoInterstate.eu



Viel Spaß bei meinen Bildern.
Hanna







...

Kommentare 42

  • Maya Tereensi 20. September 2010, 18:05

    Ich mag deine Fotos SEHR !
    Schade, dass Du so selten hier bist...

    LG
    MT
  • Bilderbube 20. Januar 2009, 21:37

    Setz dich mal auf orange, da du so abwechslungsreich und kreativ bist - das mag ich.
    lg
  • Art-Ql 20. Januar 2009, 18:16

    witaj, Hanka!
    jestesmy pomaranczowi (pamietasz Wroclawska alternatywe? =)
    pozdrawiam, do za niedlugo
    roman (arti)
  • Digitalizer 21. November 2008, 18:06

    Vielen Dank für das Zeigen deiner Fotos - ich hab ein paar Anregungen mitnehmen können...

    Viel Spaß weiterhin, liebe Grüße
    Dirk
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. Juni 2008, 18:28

    Pozdrawiam serdecznie :)
  • herr frankowski 12. Dezember 2006, 14:59

    bist orange!
  • Janusch Janicki 11. November 2006, 9:58

    Hallo Hanna,
    serdeczne dzieki za Anmerkung, przegladalem Twoje zdjecia - duzo b. ladnych i interesujacych.
    Pozdrawiam Janusch
  • Ralf (Hermann) Hesse 10. November 2006, 18:00

    Hallo... soweit ich weiß, ist/war Zenit eine russische Marke, aber egal... machst tolle Bilder damit :-)
  • Dennis Gillner 22. Oktober 2006, 1:38

    Hallo Hannah,
    ich bin durch Zufall über deine Bilder gestollpert und sie sind super, da sie eine Art von Bildern sind mit denen ich mich vorher noch nicht beschäftigt hatte. Erst in der FC bin ich auf Fotos mit Menschen aufmerksam geworden. Speziell "...waiting..." und "*schelmisch* haben es mir angetan. Bei "...waiting..." ist es der Style, die Couch die Anziehsachen alles passt zusammen. Sie Schaut als wenn sie einen Termin hat der wichtig ist, aber sie wurde noch nicht aufgerufen ...das spielen mit der rechten Hand an der Kette zeigt mir son bissel das sie nervös ist. Der rote Rock lockert das Bild auf. Die Schuhe gefallen mir allerdings nicht. Zum Bild "*schelmisch*", ein Polizeikommisar aus den 50er, ein bisschen depressiv hat vielleicht seine besten Tage hinter sich und trinkt gern ein Whisky. Alle im Department wissen es aber keiner spricht offen dadrüber weil er die meisten Fälle löst.
    Du fotographierst mit dem Nachfolgemodell meiner Kamara, d.h. ich habe die DSC - F717. Eine tolle Kamara damit bin ich erst so richtig zum fotographieren gekommen. Wenn du möchtest kann ich dir ein paar Bilder per Mail schicken, da ich hier nur den "Gast Status" habe kann ich nicht viele Bilder hochladen.
    Es würde mich freuen was von dir zu hören
    LG Dennis
    P.S.: "Telefonzelle in Quito/ Ecuador" ob es in Quito diese Art von Telefonzellen immmer noch gibt weiss ich nicht aber in Ulan Bator, Mongolei findet man so was auch.
  • die farbenflüsterin 14. Oktober 2006, 14:38

    wow...klasse aufnahmen machst du!!!
    toll deine bearbeitungen und u.a. deine farbenfreude gefallen mir sehr!!!
    weiterhin viel erfolg und vor allen dingen ganz viel spass bei der sache!!!
    hab dich einfach mal auf orange gesetzt...toll deine werke...bin begeistert!!!

    einen lieben gruss
    klaudia
  • user689849 15. September 2006, 18:58

    hallo hannah.

    tolle aufnahmen und interessante bea-ideen!
    vg
    markus
  • Tom Fern der Heimat 17. Juni 2006, 21:40

    ich kanngarnichtzu einem bestimmten foto etwas sagen, denn alles in allem sind alle deine arbeiten ein gesamtwerk ansich. jedes zum jedem verschieden und doch allesamt fantastisch.
    eine wunderbare sammlung von stillen märchen die sich in jedem anders erzählen.

    vielen dank für die tollen momente die ich habe wenn ich deine bilder betrachte :o)

    alles liebe
    vom tom
  • Jacek Drabko 15. Mai 2006, 16:32

    Hania
    Dziekuje za Anmerkung,
    Bedzie jeszcze troche zdjec z Sopotu :-)
    Pozdrowienia z Monachium
    Jacek
  • badzoe 21. Februar 2006, 20:06

    hey hanna...
    hab mir gard mal die diskussion um dein bild "...poor but happy .." zu gemüte geführt...
    oje wie kann man sich an einem bild und dem dazugehörigen text nur so "aufgeilen".
    absoluter wahnsinn, man glaubt kaum das sich leute die zeit nehmen mit soviel herzblut ein foto schlecht zumachen!

    lg
    **suse
  • A.. R.. 24. Januar 2006, 18:46

    ne zenit e hab ich auch noch... mein vater hat in den 70ern damit als student gejobbt... die alte ziegel macht auch heute noch spass... ;)

    grüsse

Meine Statistiken

  • 52 43
  • 620 663
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

I´m Nikon ;)