Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

halbes brötchen


Free Mitglied, vollkornmehl
[fc-user:475724]

Kommentare 145

  • mag ich 21. Februar 2013, 21:39

    hach
  • Tanja Baumgärtner 29. Mai 2009, 22:18

    Eine tolle Ausstrahlung hast du.

    lg, Tanja
  • Reto Boltshauser 15. Februar 2009, 14:44

    echt schade...da klafft ne qualtätslücke in der Fc.
    lg reto
  • Herr N 20. Januar 2009, 18:15

    :-(

    fehlst.
  • Gunter Regge 9. November 2008, 21:50

    ....schade....
  • don ricchilino 3. September 2008, 0:01

    vermisse deine fotos !
    don
  • Bella Maja 14. Juni 2008, 11:23

    Wow, mir fehlen die Worte wenn ich in dein Gesicht schaue. Wahnsinn, du bist wunderschön und hast wunderbare Fotos. Du bist kein halbes Brötchen, du bist ein ganzes. ;-)))))

    weiter so!!!
  • Götz Mannchen 9. Mai 2008, 18:32

    Hallo Du Brötchen!
    Danke für Deine Anmerkung zu SILENCE!
    LG Götz
  • ArtOfDesign Photography 12. März 2008, 16:53

    ein sehr aussagekräftiges Portfolio !

    Kompliment !


    lg DAN
  • Nubigena-Art 29. Februar 2008, 18:16

    Schöne Fotos und ein noch schönerer Profilname ;)))

    Ein gekrächzter Gruß vom Raben
  • bildermacher org 27. Februar 2008, 21:38

    Schöne Arbeiten die du zu zeigen hast.
    Du hast - kann man das so bezeichnen? - ein schönes Gefühl für Schwarzweiss... (und ein passendes Modell dafür ;-) "schwerelos/schlaflos" gefällt mir sehr gut!

    LG Gino
  • Karl R. H. 26. Februar 2008, 0:15

    ist gut ... es gefällt mir
    ... und ich hab´ alle durchgeklickt!
    :-)))

    ciao, an den bäcker
  • Andreas Findling 1. Februar 2008, 16:37

    Hallo Wibke...

    Ich bin Bäcker..und ich habs versucht...und versucht und versucht...aber ich bekomme einfach kein so wunderbar attraktives halbes Brötchen hin, wie Du es bist!!!
    Ich würd ja sagen... da müßtest mir noch Model stehen, dann wird das dann bestimmt was, aber ich bin eher ein besserer Bäcker als ein guter Fotograf.
    Mach weiterhin solch abwechslungsreiche und interessante Bilder...Du kannst das gut!
    LG
    Andreas
  • johNson 16. Januar 2008, 18:27

    hi,
    wollte mal Tach sagen und mich
    für deine konstruktive Anmerkung
    bedanken... (endlich mal eine...)
    Und jetzt werd ich in deinem
    Portfolio stöbern gehen... :-)
    lg
    johNson

  • J.K.-Fotografie 10. Januar 2008, 11:36

    klasse Pics, weiter so

Meine Statistiken

  • 1 11
  • 0 10.991
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse