Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H Mueller


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:586771]

Über mich

Hallo
Neben dem Hobby Fotografieren beschäftige ich mich hin und wieder mit meiner Homepage, treibe ein wenig Sport (Tennis u. Fitness).
Im Sommer halte ich mich oft im Freien auf (Radfahren etc.).


Kommentare 21

  • Ruhrpottdubie 23. November 2011, 21:18

    Es freut mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Danke für die Anmerkung.
    L.G. Rosi
  • Brigitte H... 27. April 2011, 17:10

    Au ,das ist hoffentlich positiv gemeint..

    LG und bin wieder da..
    Brigitte
  • Markus M.K. 16. März 2011, 18:29

    Schön das Dir meine Aufnahme gefällt und danke für Deine Anmerkung...

    Gruß
    Markus
  • Anne Rudolph 6. März 2011, 18:20

    Danke für die Anmerkung und das Kompliment
    lg anne
  • Brigitte H... 5. März 2011, 16:08

    Schön von dir zu lesen... Danke für den Comment..
    LG Brigitte

    Wie geht es dir ?
  • Karl HZ 26. Februar 2011, 7:34

    Hallo H.
    vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos

    LG.Karl
  • Andre Stummer photographie by Coopson 19. Februar 2011, 18:43

    hey danke für deine anmerkung

    das sigma ist sehr gut , die schärfe ist klasse und die Farben sind sehr lebensfroh.

    es gib 2 typen, eine lichtstärke von 3.5 koste 794,50 euro oder mt der lichtstärke von 4.0-5.6 koste 578 euro ist eine gute alternativ zu den canon und nikon objektiven.

    lg Andre
  • Brigitte H... 17. Januar 2011, 10:01

    Hubert ,für die Giganten habe ich mein ganz normales O. benutzt... LG Brigitte
  • Brigitte H... 9. Januar 2011, 23:26

    Hubert, das ist eine alte Bierbrauerei...Der Kessel ist ein Museumsstück.. LG Brigitte
  • Rudolf Wierz 7. Januar 2011, 22:35

    Danke Hubert, für Deinen Kommentar.

    In diesen "heiligen Hallen" ist die Lichtausbeutung immer sehr bescheiden. Als Hobbyfotograf kann ich leider nicht mit einem Ausleuchtungsequipment anreisen.
    Ich finde die Lichtsituation auch nicht berauschend.
    LG Rudi
  • LukeLucas 27. Dezember 2010, 16:47

    Hallo Herr Mueller,
    die Brille ist neu und sollte deshalb auch besonders hervorstechen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Gruß Luke
  • willi kappner 21. November 2010, 7:42

    Reifen Putzen? Nein ich hab ja schlieslich Urlaub
    Vielen dank für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
  • Waltraut Bensch 18. November 2010, 22:28

    Hallo Hubert,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Das ist auch nicht s/w, das Wetter war total grau.

    LG Waltraut
  • Brigitte H... 15. November 2010, 11:54

    Ich finde ein Dinner im Kerzenschein total gemütlich , passt in das Ambiente und in die Jahreszeit..Gruselig ?
    LG Brigitte
  • Claudia Paetz 13. November 2010, 11:17

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung zu

    LG aus dem RuhrTal von
    Claudia
  • Pixelzwerg 10. November 2010, 19:42

    Hallo Hubert,

    vielen Dank auch. Blumen sind eine meiner bevorzugten Motive. Ich habe noch sehr viele am PC. Nur für diese Woche leider nur noch einen Upload zur Verfügung. Aber es kommen bestimmt noch mehr, versprochen.

    Viele Grüße

    Brigitte
  • Spreehexe 8. November 2010, 22:24

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
    LG Spreehexe
  • Pixelzwerg 7. November 2010, 16:10

    Danke für die Info, bezüglich Mond. Für 200 mm ist das echt beachtlich. Grüße Brigitte
  • paules 7. November 2010, 13:56

    Danke für Deine Anmerkung.....nein, es ist kein HDR sondern ein Filter! Grüße Paul
  • H Mueller 24. Oktober 2010, 6:57

    Mache ich gern.
  • Brigitte H... 20. Oktober 2010, 21:58

    Danke für deinen freundlichen Kommentar.
    LG Brigitte
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 468 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 225 Kommentare