Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H-J Nagel


Free Mitglied, Oberhessen
[fc-user:761351]

Über mich

Fotografiere seit über 25 Jahren.Zuerst mit 2 Olympus Gehäusen OM 2 und OM 2 SP mit diversen Objektiven von 28-500 mm. Seit 2001 mit Nikon. Ab Sept. 2003 Digital mit div. Gehäusen aus dem Hause Nikon und Glasscherben von 1,4 cm bis 60 cm.

"Alles ist schon mal fotografiert worden. Aber noch nicht von jedem"
(Karl Valentin)

siehe auch waldundwiesenfotos und waldundwiesenfotos2

Kommentare 14

  • Sibylle Zimmer 31. Dezember 2013, 10:22

    Einen guten Rutsch und alles liebe und gute fürs neue Jahr :-)
    LG
    Sibylle
  • verankert 8. September 2013, 7:12

    Hallo! Vielen Dank für die Anmerkung. Wie auch schon in meiner Profilbeschreibung steht, bin ich auch dankbar über Kritik, da ich ja auch erst vor ca. 2 Jahren das Fotografieren für mich als Hobby entdeckt habe. Hoffe dass Ich nach 25 Jahren auch so wahnsinnstolle Fotos wie du präsentieren kann. Respekt!!!
  • winnie59 1. Januar 2013, 19:05

    vielen dank für deinen netten kommentar und dein lob!
    alles gute im neuen jahr und weiterhin viel spass beim fotografieren. vor allem natürlich immer zur richtigen zeit am richtigen ort sein!viele grüsse aus der schweiz!
  • PMW 24. Dezember 2012, 15:25

    Frohe Weihnachten Hans-Jürgen!
  • Jeggna 21. August 2009, 18:06

    Muss zwar immer so um die 60 Kilometer fahren, kann aber von dieser Halbinsel nicht lassen. Jede Menge Motive zu finden. Immer!!
    Vielen Dank.

    Peter
    Ahrenshooper Strand und seine Steine
    Ahrenshooper Strand und seine Steine
    Jeggna
  • Joachim Mühle 9. August 2008, 17:06

    Hallo Fotofreund,

    da haben wir ja den gleichen Standpunkt gehabt.

    Gruß Joachim
  • Gerhard Nodorft 28. Juni 2008, 15:21

    Halllo
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Aufnahme entstand am späten Nachmittag bei Windstärke 7.Aus diesem Grunde ist der Strand so leer.
    VG Gerhard
  • Hartmut Pflumm 17. April 2008, 13:06

    Hallo,
    ist zwar schon einige Tage her, aber Danke für Deine Anmerkung zu meinem Rotkehlchen.
    Habe mir eben einige Deiner Bilder angeschaut. Vor allem Deine Tier- und Naturaufnahmen sprechen mich an. Werde künftig öfter reinschauen.

    Gruß Hartmut
  • Joe Bike 1. April 2008, 22:31

    Hallo und danke für deine Anmerkung zur Selliner Brücke. Mit DRI habe ich noch keine Erfahrung. Welche Software kannst du denn für die DRI Erstellung empfehlen?

    VG
    Joe
  • Michael Clauder 9. August 2007, 10:10

    Danke für Deine Bemerkung zu meinem Foto. Es ist tatsächlich der Weg zu den Wissower Klinken. Wir fahren mit diesen Dingern aber auch andere Strecken.
    Mit den HANOMAG's unterwegs
    Mit den HANOMAG's unterwegs
    Michael Clauder

    VG
    Michael
  • Liane Nagel 2. Juni 2006, 21:08

    Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Kontakte hier in der fc.
    LG Liane
  • Gudrun Schröder 15. Mai 2006, 18:57

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Dani Studler 11. Mai 2006, 21:01

    Willkommen in der FC. Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Inga Kühn 11. Mai 2006, 20:51

    Hallo !
    Willkommen im Club der Fotosüchtigen ! Ich wünsche Dir hier viel Spass , gute Kontakte und Anmerkungen zu Deinen Bildern ! Dein Eulen Bild ist ein guter Einstieg ! Mach weiter so schöne Aufnahmen !!!
    LG Inga

Meine Statistiken

  • 8 0
  • 281 290
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse