Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Vetter


Basic Mitglied, Gernsbach
[fc-user:507337]

Über mich

Guido Vetter hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 21

  • Melanie Hirschberger 8. Dezember 2013, 15:08

    Hallo Schoscho,
    schön, dich hier gefunden zu haben und tolle Bilder! Liebe Grüße Melanie
  • MStanger 2. Juli 2013, 12:11

    Alle Achtung, klasse Portfolio an Aufnahmen! Die Bearbeitung der Bilder, wohl überlegt und sehr passend angewandt. VG. Marcus
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:36

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Frank Rittner FR 16. Juli 2007, 20:57

    Hallo Guido.
    Bin von deinen Fotos aus Duxford gegeistert.

    Ich bin im September dort und hoffe das ich ebenfalls gute Fotos mitbringen werde.
    Mich würden einige Datails zu deinem Trip nach Duxford interressieren , wenn du Zeit hast dann melde doch doch bitte mal bei mir.
    Bin allerdings ab Donnsrstag 1 Woch in Urllaub.

    LG Frank
  • Antonia W. 29. Mai 2007, 13:01

    Hallo :)
    Eigentlich wollt ich ja für pros/contras keine Anmerkungen schreiben, aber da deine Anmerkung eine der wenigen war mit Begründung sag ich einfach mal vielen Dank ;)

    Liebe Grüße
    Antonia
  • StAtIng 21. Februar 2007, 20:11

    Hallo Guido, sorry wegen der späten Antwort. Mit Capa Technik meinte ich den Hangs des besagten Kriegsberichterstatters Capa hier und da mal ein Foto zu insezenieren. Das Bekannteste dieser arrangierten Fotos ist das des Soldaten, der genau im Moment der Aufnahme von einer Kugel getroffen wird. Viele Grüße Stefan
  • Wolfgang E.. 28. Dezember 2006, 11:15

    Hallo Guido!

    Vielen Dank für das ausführliche Kochrezept
    zu Deinen Bildern!
    Klasse gemacht!

    Guten Rutsch!
    Wolfgang
  • Emotional Life Photography 9. August 2006, 6:31

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Heike Heckwolf 15. März 2006, 17:50

    Hallo Uwe,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bild.

    Habe mir Deine Bilder angesehen, gefallen mir sehr.
    Weiter so.......
    Gruß Heike
  • Werner Braun 4. September 2005, 23:01

    Hallo Uwe,

    herzlichen Dank für Dein Pro, auch wenn es Dir ein bisschen zu wenig Elefant war ;-)

    Ich habe im Anschluss an das Voting in einer Anmerkung versucht, meine Darstellungsabsicht darzulegen. Vielleicht interessiert es Dich ja.

    lg Werner
  • Roman Petrzalka 7. Juni 2005, 20:03

    Hallo Guido !

    Vielen Dank für dein ausführliches pro zu meinem Foto, hat es auch dank dir zum Sternchen geschafft. Wünsche dir noch viel Spaß in der FC !
    LG,
    Roman
  • Schattengraefin 24. April 2005, 22:32

    Unglaublich, aber wahr!
    Mein erster Stern!
    Ich danke Dir für Deine Stimme zu meinem, doch etwas ungewöhnlichen Bild!

  • Mi Gia Gio 13. März 2005, 2:10

    Hallo Guido,
    wirf mal einen Blick in mein Profil ... ;-)))
    LG Michaela
  • Nicole Zuber 8. März 2005, 6:50

    Ein grosses Dankeschön für die tolle Anmerkung unter:


    Sie hat mich sehr gefreut und dadurch habe ich Deine schöne Galerie entdeckt.

    GLG - Nicole
  • Die Tschèmonie 8. Februar 2005, 9:51

    Vielen Dank für deine späte Anmerkung zu meinem Lind-Häschen. Freue mich immer über Kritik, egal zu welchem Zeitpunkt. ;)

    Gut Licht und viele Grüße aus FFM
  • Tina H... 23. Dezember 2004, 10:47

    Hallo Guido,

    ebenfalls Danke für Deine Anmerkung.

    Oh wegen der Rasse, das ist teilweise gar nicht so leicht… Man sieht ein kompaktes, abgedrehtes Pferd, das schätzungsweiße so 1.50 m groß ist, zumindest nicht sehr groß, was man auf dem Bild neben dem Araber gut erkennen kann. Weiterhin kommt die Farbe, ein Palomino, ja nicht bei allen Rassen vor. Der Kopf ist klein, mit breiter Stirn…. Von dem was man da sieht, würde ich mal auf ein Quarter Horse tippen. Aber alle Angaben ohne Gewähr ;-)

    Frag doch mal nach, interessiert mich nämlich. Ist in jedem Fall ein schönes Pferdchen.

    Liebe Grüße
    Tina
  • Sabina Stago 9. Dezember 2004, 17:07

    Hallo Guido,
    hab jetzt wieder den namen des wasserfalls gefunden !
    im mount field national park,der Horseshoefall !
    hatte schon einmal ein raetselraten mit claudia aus der schweiz,die das selbe foto hatte,nur die wassermenge war anders,echt witzig.
    zur bearbeitung,ich habs umgewandelt in s/w und kontrastiert und nachgeschaerft.
    viel spass beim probieren,zeig doch dann mal das ergebnis .
    lg sabina
  • Christian Schmidt79 8. Dezember 2004, 11:23

    Hallöchen finde Deine Bilder richtig gut, und bin gespannt was noch so kommt.
    Also bis dahin viel spaß hier in der FC und immer gut
    Licht

    lg Christian
  • Martina Cross 6. Dezember 2004, 11:48

    hallo guido,
    auch von mir herzliches willkommen, und danke fuers helfen! das war echt nett! ich setz dich auf meine buddy liste damit ich keinbild von dir verpasse! hoffentlich bringst du noch mehr lz aufnahmen!
    lg aus schottland
    m
  • Sabina Stago 24. November 2004, 18:53

    auch von mir ein herzliches willkommen hier und viel spass dabei !
    dein tolles foto von tasmanien erweckt grosse sehnsucht bei mir,ich war letzten februar und habe noch lange nicht alles gesehen,es war einfach traumhaft.
    lustiges profilfoto hast du da!
    lg sabina
  • Reiner Sch. 24. November 2004, 17:05

    ein herzliches Willkommen hier in der "FC-Gemeinde".
    Wünsche dir viel Freude und allezeit gutes Licht.
    Gruss Reiner
Vergeben
  • 50 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 580 Kommentare
Erhalten
  • 55 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 650 Kommentare