Guido U. Knebl


kostenloses Benutzerkonto, Krobotek
[fc-user:1102942]

Über mich

Mit 7 Jahren begann mein Interesse Fotos zu schießen, damals bekam ich eine analoge Kompaktkamera, später kaufte ich mir eine bessere von Canon, die aber ebenfalls analog war.
Erst 2003 legte ich mir eine digitale Kamera von Olympus (720 UZ) zu mit der meine Leidenschaft zur digitalen Fotografie wechselte.
Seit Sommer 2007 besitze ich eine Olympus E-510 und fotografiere damit hauptsächlich Landschafts- und Naturaufnahmen.

Musste leider feststellen, dass meine Fotos auf vielen Bildschirmen zu dunkel dargestellt werden!!!!!!

Kommentare 3

  • paaniro 22. April 2008, 21:23

    Hallo, vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    LG paaniro
  • Schimmelreiterin 27. Februar 2008, 12:59

    Hallo Guido,

    ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" und dankeschön für Deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele konstruktive Anmerkungen.

  • Joe Hirtenfelder 13. Januar 2008, 17:46

    hallo guido
    herzlich wilkommen hier in der fc.
    hoffe du hast viel spass hier.
    wünsch dir viele tolle budys!
    lg joe
  • 1 5
  • 54 103
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse