Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Gruchala


World Mitglied, München
[fc-user:1122710]

Über mich

Günther Gruchala
80799 München
http://www.mein-herz-schlaegt-links.de

Kommentare 9

  • Fhounai 18. März 2010, 10:04

    Huhu lieber Günther,


    ein interessantes, tief in Dein Leben einblickendes Fotoalbum, welches Du präsentierst.....
    Insbesondere Deine Acrylmalereien, mag ich.

    lg Fhounai
  • Günther Gruchala 3. Januar 2009, 18:13

    Hallo lieber Norbert, ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr 2009.
    Für die SPD wird es wahrscheinlich weniger schön, aber anscheinend, erkennt der Bürger die Bürgerin nicht die Gefahr einer Schwarz-Gelben Regierung.
    Na dann Prost.
    http://www.mein-herz-schlaegt-links.de
  • Norbert van Tiggelen 9. Juli 2008, 15:58

    Hallo Günther!
    Ich fühle mich sehr geehrt über dein Freundschaftsangebot, was ich natürlich sehr gerne angenommen habe. Ich werde mir bei dieser Gelegenheit direkt mal deine Bilder anschauen.
    Hier findest du mich übrigens auch sehr oft:

    http://www.buch-schreiben.net/profil/profil.php?user=101

    Vielen Dank für deinen Besuch und vielleicht beim lesen.

    LG Norbert
  • Günther Gruchala 7. Juli 2008, 15:10

    Man kann mich auch über e-mail erreichen
  • Claudia Haardt 3. Juli 2008, 20:59

    Hallo Günter
    Danke für dein Freundschaftsangebot.
    Claudia
    Iris1
    Iris1
    Claudia Haardt
  • Ingeborg Zimmer 11. Februar 2008, 18:36

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen.Deine Bilder gefallen mir sehr gut.Sehr künstlerisch veranlagt.Werde sicher mal wieder reinschauen.
    Viel Erfolg weiterhin.Auch die Schildkröten Pollonaise finde ich super.Leider nicht so scharf.Aber du hast sicher toll gesungen das die Tiere für dich laufen....
    Gr. Ingeborg :-)
  • Günther Gruchala 5. Februar 2008, 21:30

    Beim Fotografieren bin ich noch Anfänger, warscheinlich sieht man das an meinen Fotos. Jedoch interesiert mich diese künstlerische Ausdruckweise. Ich möchte noch, auch in meinem Alter, was dazulernen.
    Von Beruf bin Ich Erzieher, Coach in Tanztherapie und Keramiker, sowie Kunstmaler
  • Günther Gruchala 4. Februar 2008, 12:04

    Kunstseite
  • Günther Gruchala 4. Februar 2008, 11:04

    Das ist eine Acrylbild. 40x60
    Ich bin über die E-mail
    g.gruchala@googlemail.com
    zu erreichen

Meine Statistiken

  • 286 255
  • 1.644 260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse