Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Stolz


Free Mitglied, altenberg
[fc-user:494625]

Über mich

ich fotografiere seit einigen jahren - weil es einfach spass macht - vor 2,5 jahren habe ich mir dann meine digitale spiegelreflexkamera die d60 von canon zugelegt - wei eine spiegelreflexkamera doch mehr möglichkeiten bietet!
ich bin grafikerin - daher kann ich sie auch gut für die arbeit gebrauchen und hier mein angebot noch vervollständigen!

16.11.04
so da ich schon so oft mailmässig erinnert worden bin ein foto in mein profil zu laden mache ich das dann mal auch - es ist zwar schon 1 - 2 jahre alt und ein "schnellschuss" gewesen - aber momentan einmal besser als nichts...
irgendwann wirds dann auch mal gegen ein besseres ausgetauscht!

11.01.05
ich hab ein neues "baby" mein 20d - endlich - endlich - nach über 2 monaten warten - ich hab sie bekommen!

12.01.05
heute hab ich meinen ersteigerten fototisch bekommen und gleich zusammengebaut - werd in nächster zeit mit diesem ein wenig "experimentieren"

12.02.05
DANKE an alle die mir zu meinem ersten Sternchenbild verholfen haben! ich bin total stolz drauf!

...blick auf die nibelungenbrücke...
...blick auf die nibelungenbrücke...
Gudrun Stolz

Kommentare 40

  • T. Heinz 19. Mai 2006, 18:35

    Hallo Gudrun,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich denke, ich kann noch viel (von Dir) lernen.

    Gruß,
    T.
  • Seb S 10. Mai 2006, 14:07

    vielen dank für deine anmerkungen zu meinen bildern.

    lg
  • Br. Theophilos 5. Mai 2006, 21:09

    Liebe Gudrun,

    ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung.
    Was Du hier lieferst ist große Klasse.
    Wir werden uns hier sicher nöch öfters begegnen.
    Liebe Grüße
    Br. Theophilos
  • Christian Pichler 5. April 2006, 18:30

    Die Info zu unserem Donnerstags-Stammtisch hast du schon erhalten, hier erfährst du noch mehr über uns:




    Und wenn es dir möglich ist, dann komm zu einem Stammtisch, wir freuen uns über jeden Besucher, du darfst dich nur nicht erschrecken, wenn da bis zu 25 FC'ler sind, es beisst keiner von ihnen! ;-)))
    lG Christian
  • Artur Wetzler 1. Februar 2006, 21:45

    Danke :-)


    Finde einige deiner Bilder echt super! Weiter so...

    Gruß
    Artur
  • Blehbleh Fffff 1. Februar 2006, 13:40

    Hi,
    danke für die nette Anmerkung:-)
    VG
    Albert
  • Mario Tino Neumann 1. Februar 2006, 13:21



    Hi, danke für deinen Comment. Nachtaufnahmen haben es mir diesen Winter irgendwie angetan. Es kommen ja auch sehr schöne Sachen dabei raus.
    Deine Nibelungenbrücke finde ich klasse!

    LG Mario
  • Sophie Nenich 1. Februar 2006, 9:36

    Hallo Besy,
    Vielen dank für deine liebe Anmerkung ;-)
    Das Bild von deinem Mann finde ich ganz toll ! Ich wünsche dir noch viel erfolg.
    Gruß
    Sophie
  • Gabine 1. Oktober 2005, 12:44

    ja, war schon irre...wir waren bei verwandten dort, verrückte römer:-)lg gabi
  • Mario Liebener 12. Februar 2005, 11:59

    Hi,
    vielen Dank für Dein Pro...wir haben es geschafft !!
    [ tower* ]
    [ tower* ]
    Mario Liebener

    lg Mario
  • Torsten Seidel 11. Februar 2005, 17:15

    waterdrop
    waterdrop
    Torsten Seidel

    Vielen Dank für Dein PRO !!! Es freut mich, das Dir der Wassertropfen gefällt ;-)

    lg Torsten
  • Babs Sch 10. Februar 2005, 17:07

    Stille kehrt ein...
    Stille kehrt ein...
    Babs Sch

    Ja, Gudrun,
    an dem Abend war eine unglaublich schöne Stimmung am Strand. Wir haben lange dort gesessen und nur geschaut...
    Ich freue mich sehr, dass dieses Foto es auch so vermitteln kann.
    LG Babs
  • Michael Rittgen 7. Februar 2005, 22:36

    Danke für deine Anmerkung zu "Lichtkritzeleien". Das Portraitbild deines Mannes gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • Karl Deubelius 4. Februar 2005, 16:58

    Hallo Gudrun,
    endlich kann ich mich für Deine ermutigende Anmerkung bedanken. Merci vielmals.
    Dein Bild ... blick auf die nibelungenbrücke... gefällt mir sehr gut. Werde 'mal einen Kurs "Einführung in die DRI-Technik" bei Dir belegen.... da kann man ja richtig neidisch werden ;-))
    LG
    Karl
  • Alfred Niederhauser 22. Januar 2005, 15:42

    Danke für deine Notice :o) hab mir in aller ruhe deine Bilder angeschaut. hast tolle serien , vorallem die Pflanzen-Makros gefallen mir sehr gut ! Und ja viel Spass mit deinem neuen " Baby" gg hab Spass dran :o) lieben gruss aus der Schweiz

Meine Statistiken

  • 12 23
  • 218 583
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse