Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Hartl


Free Mitglied, Linz
[fc-user:785064]

Über mich

Wie bereits oben zu lesen heiße ich Gregor, komme aus Linz/Oberösterreich und bin 29 Jahre alt (Geb.dat.: 1977). Meine Zeit verbringe ich am liebsten in den Bergen, sei es beim Bergsteigen, beim Skifahren, Tourengehen, oder Snowboarden und das natürlich nie ohne Kamera! Seit dem 20. März 2007 bin ich nun fertig mit meinem Grafik und Fotografie - Studium und darf mich tatsächlich Magister der Künste nennen. Nun beginnt der "ernste" Teil des Lebens! Noch ist nicht ganz klar wo und wann ich zu arbeiten beginnen kann. Also an alle die irgendwie einen Draht zu Firmen wie Mammut, Vaude, Salewa, The North Face und so weiter haben, mein Traumjob wäre es die Fotos für solche Mountainstores zu schießen und deren Kataloge zu gestalten. Doch natürlich reiße ich mich auch um andere Jobs bei denen ich dem Fotografieren oder dem Gestalten nachgehen kann!
Die besten Grüße sendet Euch
Gregor!
Fortsetzung meines Lebenslaufs: Nun (seit 01. Aug. 07) habe ich mich selbständig gemacht! Momentan noch als Pressefotograf, doch nach einem Jahr Praxis darf ich aufgrund meiner Ausbildung den richtigen Fotografen gewerblich anmelden! Juhuu!
WWW.GREGORHARTL.AT

Kommentare 13

  • Claudia Werlberger 21. Oktober 2011, 11:52

    Gratuliere zum großartigen Alpenvereinskalender!!! Der ist heuer echt eine Wucht - letztes Jahr hat er mir nicht so gut gefallen.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Peter Paul KIRSCHNER 23. Dezember 2010, 20:57

    Hallo

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
    und für das neue Jahr viel Glück und Erfolg und für unser gemeinsames Hobby
    schöne Motive bei gutem Licht!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Peter
  • Peter Pelikan 11. Juli 2009, 13:12

    Servus Gregor,
    danke für deine Anmerkungen! Du hast aber auch ganz hervorragende Aufnahmen. Man hat das Gefühl, dabei zu sein, z.B. bei den Bildern von der Juni-Skitour.

    Ja, bei mir ist die Alaska-Tour auch schon wieder fünf Jahre her, und ich würde so gerne wieder mal was in der Richtung unternehmen. Aber zur Zeit sind Familien-Urlaube angesagt. Mit "kleinen Fluchten" zwischendurch. Aber das kommt schon wieder.
    viele Grüße
    Peter
  • franz.xaver 16. Oktober 2008, 15:44

    Servus Gregor,
    merci für die Blumen. Aber auch bei Dir finden sich einige richtig schöne Bergbilder!
    Viele Grüße
    Franz
    Arête Küffner au Mt. Maudit
    Arête Küffner au Mt. Maudit
    franz.xaver
  • Der Dadaist 3. Oktober 2008, 17:56

    Kannst es dir ja ausdrucken und aufhängen ;)
  • Foto-Scho-Wie 20. August 2008, 19:44

    Ich finde die Rose einsamme Spitze!

  • Marco Roos 11. Januar 2008, 18:37

    Vielen Dank Gregor,
    für Deinen Eintrag. Die Fotos aus Cuba habe ich leider noch mit einer Analogen SR Kamera gemacht.Minolta Dinax 100. Aber auch Du hast sehr schöne Fotos gemacht. Freu mich mehr solch gute Bilder zu sehen.
    Gruß Marco
  • bruno1234567 5. Januar 2008, 13:16

    hallo gregor, hab grad alle deine fotos durchgesehen.(merkst eh an den kommentaren) mach weiter so dann werden sie dich gleich einstellen ;-)
    lg bruno
  • Mike.Richter 6. November 2007, 15:49

    hab mir mal deine bilder angeschaut und finde, du machst richtig professionelle bilder!
    ich behalte dich im auge und wünsche viele gute motive und immer gutes licht!
    lg... mike

    mein fav von dein bilder!
  • Fabian Pfeifhofer 24. Mai 2007, 10:26

    danke für deinen komment, i mach alles im illu,..na bei cage sind die linien mit ein paar filtern generiert worden....lg
  • Christian Pichler 13. Februar 2007, 18:07

    Du zeigst immer nur "Interesse" ... traust dich nicht zum Stammtisch kommen?
    ;-)))
  • Christian J 29. Januar 2007, 18:02

    Schöne Alpinfotos. Dich behalte ich mal im Auge. Christian
  • Christian Pichler 1. November 2006, 6:58

    Willkomen in der FC!
    Unseren Stammtisch hast du schon gefunden, lass dich doch einmal bei unserer Runde am Donnerstag sehen!

    lG Christian

Meine Statistiken

  • 64 0
  • 489 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse