Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Patela


Free Mitglied, Westeregeln
[fc-user:1164052]

Über mich

Hallo Ihr,
fotografieren das ist seid der Jugendzeit mein Hobby. Erst mit einer
Pova Start, dann Penti bis Canon EOS1000N das alles analog.
Jetzt geht es ja mit der Digitalfotografie viel einfacher und schneller
(1970 dauerte die Entwicklung von Farbbildern ca. 8 Wochen). Mit der
Digitaltechnik stehe ich aber noch ganz am Anfang,möchte aber durch
eure Anmerkungen und Kritik gerne etwas dazu lernen,habe aber nicht
den Anspruch alles perfekt zumachen.


Mit freundlichen Klick
Gottfried Patela

Kommentare 7

  • Horst Herzog 17. März 2009, 12:35

    Ich freue mich,das Dir mein Bild "..alte Allee"gefällt und möchte gerne deine Frage beantworten! Diese Allee befindet sich unmittelbar oberhalb von Lazne Libverda,u.a.zu erreichen über die Treppe in der Ortsmitte,welche hoch führt zum "Riesenfass"! es lohnt sich, diese Treppe rauf zusteigen,es wird Dir gefallen,da bin ich mir sicher! Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Bad Libverda und verbleibe mit

    freundlichen Grüßen aus der Lausitz/Ostsachsen

    Horst Herzog
  • Elixyr 30. Dezember 2008, 0:45

    Best wishes for 2009 ;-)
    Best wishes for 2009 ;-)
    Elixyr-2

    ....und komm gut rüber!
    Gruß Elixyr ;-)
  • Jan- Schulz 26. September 2008, 8:32

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, ja das nächste Jahr ist dort geplant, ein sehr schönes Land.
    Ein schönes WE wünscht
    Jan
  • Michael1005 20. Mai 2008, 20:15

    Hallo Gottfried,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Das Bild habe ich im Sep. 2005 geschossen - es war ein traumhaft schöner Tag in Piran. Istrien (slov. und auch kroat. Teil) ist meine Leidenschaft - es ist einfach nur schön dort und die Motive gehen einem niemals aus.

    Mit besten Grüßen
    Michael
  • Konstantin Baumüller 13. Mai 2008, 10:14

    Danke für die Tips. Dafür bin ich hier. Freue mich über Anregungen und Ideen.
    Danke schön.
    Herzliche Grüße Konstantin
  • Thomas Agit 23. April 2008, 21:52

    Der Name kam mir bekannt...
    Gruß in die Nachbarschaft!

    vG Thomas
  • Uwe Sievers 23. April 2008, 21:18

    Na dann mal ein Willkommen im Irrenhaus der FC.
    VG Uwe

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 73 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse