Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitti Külpmann


Free Mitglied, Wetter
[fc-user:1629827]

Über mich

Mein Gott, das ist ja schwierig, für mein Profil die richtigen
Einstandsworte zu finden. Doch ich leg jetzt einfach mal frei nach
Schnauze los: Da das Geburtsdatum nicht öffentlich angezeigt wird,
ich es Euch aber nicht vorenthalten möchte, also, ich wurde gerade 60
und bin noch putzmunter. Ich habe 3 (natürlich erwachsene) Kinder
von 39, 29 u. 26 Jahren. Mein Mann starb vor 10 Monaten und ich muß
mich erst einmal daran gewöhnen, nun alles allein zu machen.
Wir haben einen Natursteinbetrieb, in dem wir alle fleißig arbeiten.
Meine Freizeitbeschäftigung: Fotografieren, Malen, alte Möbel aufarbeiten
und ausgiebige Spaziergänge mit meinem Hund .
Meine Kinder haben mich nach dem Tod meines Mannes direkt bei face-
book angemeldet, wofür ich sehr dankbar bin. Dadurch habe ich Kontakte
mit allen Verwandten und Freunden. Ich werde im neuen Jahr erst einmal
einen Fotokursus mitmachen. Bei mir ist vordergründig das Motiv und nicht
die Technik, doch beides muß stimmen. So, das war wahrscheinlich schon viel zu viel. Nun wißt Ihr Bescheid.
Nun ist mein Profil immer noch nicht vollständig!
Also, ich weiß nicht, was jetzt noch fehlt. Ist ja fast wie beim Vorstellungs-
gespräch. Spaß beiseite, vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

Kommentare 15

  • Maiarisli 26. Dezember 2011, 19:13


    und einen guten start ins 2012
    a liaba gruass
  • Christian Rainer 27. Dezember 2010, 10:20

    Hallo Gitti,
    vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung. Ich weiß auch nicht, wo er seine Punkte "verloren" hat. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Christian
  • Lothar L. Schulz 26. Dezember 2010, 17:23

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
    lg Lothar
    Der Retter
    Der Retter
    Lothar L. Schulz

  • Helmi S. 25. Dezember 2010, 19:03

    Hallo Gitti, herzlichen Dank für Deine netten Worte. ich freue mich sehr darüber un dmöchte Dir zustimmen, daß man anhand der Fotos sehr viel über den Menschen erfahren kann, der sie macht.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage und sende Dir herzliche Grüße. Helmi
  • Helmi S. 25. Dezember 2010, 16:29

    hallo Gitti, ja das habe ich mit GIMP2 gemacht, das kann man kostenlos installieren.
    Dann auf Filter gehen und dann auf Illusion. Viel Spaß beim Versuchen. Liebe Grüße Helmi
  • Helmi S. 22. Dezember 2010, 18:32

    hallo Gitti, herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung und liebe Grüße Helmi
  • D.R.Foto 22. Dezember 2010, 17:34

    Hallo Gitti
    zu deiner Frage,Focuspunkt,oder focusieren..ist, wenn Du duch die Kamera siehst um ein Gegenstand aufzunehmen, (den Gegenstand anvisieren) ,dann den Auslöser halb durchdrückst, stellt die Kamera das Objekt scharf,dann den Auslöser ganz durchdrücken,und dein Bild ist gemacht, :-o)
    vg Dieter
  • Didi K. 21. Dezember 2010, 22:51

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu
    im Wald...
    im Wald...
    Didi K.

    Die Dame links und der Herr unten sind keine Freunde von mir, sie sind Modells, die sich für die Bilder zur Verfügung gestellt haben. Die Dame oben rechts ist ne Freundin von mir. Wir waren den ganzen Tag beschäftigt. Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt!
    LG Didi
  • Ulla Moch 21. Dezember 2010, 22:01

    Hallo Gitti, danke für die Anmerkung. Es war auch meine erste Collage, das ist ganz schön schwierig. Wenn wir morgens das Rollo hochziehen, kommt der Amselmann angeflogen und will seine Korinthen. Er fliegt dann gar nicht weg, muss ja aufpassen, dass keine anderen Vögel ans Futterhaus gehen. Da gelingen dann schon Fotos, aber schwierig ist das schon.
    Ich les grad, du bist aus Wetter, kannst du nicht mal besseres Wetter machen? Wir versinken hier im Harz fast im Schnee.

    Ulla
  • Maiarisli 21. Dezember 2010, 20:50

    Grüezi Gitti
    macht spass dich so kennen zu lernen
    du bist so frei in deinem tun, lass das so
    und knips drauflos.
    7000 Rinder...
    7000 Rinder...
    Maiarisli

    a liaba gruass
  • teddynash 21. Dezember 2010, 16:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Anna Külpmann 19. Dezember 2010, 15:27

    Maaaaamaaa-) ganz viel Freude hier:)
    Hab dich lieb
    deine Anna
  • Ramona Reitberger 19. Dezember 2010, 14:17

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Ich wünsche dir viel Spaß in der FC!
    way back to heaven
    way back to heaven
    Ramona Reitberger

    LG Ramona
  • Gitti Külpmann 18. Dezember 2010, 20:10

    Günther, vielen Dank für Deine netten Worte.
    Ich bin ja noch Anfänger, doch mir macht es einfach
    Spaß auf Motivsuche zu gehen.
    Gitti
  • Günther Larisch 18. Dezember 2010, 20:07

    Hallo Gitti,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 33 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse