Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Sch


Free Mitglied, Hasselroth
[fc-user:620196]

Über mich

Meine Ragdolls haben mich zum vermehrten Fotografieren gebracht. Sie sind meine liebsten Motive. Leider zu ihrem Leidwesen, denn sie halten nicht viel davon wenn die Linse auf sie gerichtet ist. Aber auch mein Teich und mein Garten sind für mich schöne Motive. Da ich mich nicht gerne auf Bildern sehe habe ich, wie man schon sehen kann, mein zur Zeit allerliebstes Motiv " XAVINIO" eingestellt.
Leider bin ich kein guter Fotograf.
Ich fotografiere jetzt mit einer Samsung Pro 815

Kommentare 25

  • Lana Stern 7. Juli 2006, 20:50

    Hey Gisela,

    vielen Dank für Deine Anmerkung! Freut mich, dass Dir die Fotos gefallen ..

    LG,
    Lana
  • Tanja Sch. 23. Mai 2006, 16:07

    Hallo Gisela,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Gartenrose... Ich habe gerade bei dir gestöbert und schöne Katzenbilder gefunden! Herrliche Tiere...
    LG von Tanja
  • Christoph Gotthardt 10. Mai 2006, 16:49

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild ...

    Viele Grüße
    Christoph

    P.S. schöne Katzen hast Du da! So ein Kerlchen hatten wir auch mal - siehe Foto
  • Crudelis Calestia 21. April 2006, 23:09

    Danke sehr für deine Anmerkung :)

    mfg C.C.
  • Der Mungo 12. April 2006, 12:33

    Hallo und Danke für die nette Anmerkung unter eines meiner Bilder.
    Werde mich jetzt auch hier ein wenig umsehen.

    LG: René
  • Corina Müller 26. März 2006, 20:23

    Hallo Gisela,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Photo.. der "Kater", nach dem du fragtest, ist übrigens eine Katze.. =) ..unser Kater ist rot und den hatte ich zuvor auch schon mal im Spülbecken abgelichtet.. sind beides Maine Coons momentan noch mit dickem, fetten Winterfell.. =) ..und Kompliment: du hast ebenfalls sehr schöne Katzen..!!
    LG, Corina..
  • Stephan Nebel 5. März 2006, 23:35

    Hallo Gisela, vielen Dank für Deine guten Wünsche und Dein Mitfiebern. Sami ist wieder zurück. Habe gerade unser neues Bild hochgeladen...
    Liebe Grüße,
    Stephan.
  • Andreas Paulenz 22. Februar 2006, 21:08

    Hi Gisela,
    Tommy ist ein Ragdoll.L.G. Andreas
  • Silke Wesemann 17. Februar 2006, 9:04

    Hallo Gisela,

    da haben wir zwei ja das selbe Hobby: nichtfotografiertwollende Haustiere in Bildern festhalten ...

    VG

    Silke
  • Angela DS 9. Februar 2006, 15:05

    Hallo Gisela,
    vielen Dank für die nette Anmerkung. Deine Katzenbilder sind klasse, besonders die drei vor der Terrassentür.
    Viele Grüße,
    Angela
  • Claudia Goerke 16. Januar 2006, 9:38

    Guten Morgen Gisela,

    hab Dank für deine Anmerkungen zu meiner Amy.

    Hat mich gefreut. Ich hab zwei Maine-Coons.
    Werd mich mal durch deine Fotos stöbern. Die
    Ragdolls sind ja echt bezaubernd.

    lg
    Claudia
  • Manu W 11. Januar 2006, 13:05

    Liebe Gisela!

    Dankeschön für Deine Anmerkung zu


    Auch eine Ragdoll-Liebhaberin!? Schöne Katzen hast Du!

    vlg,
    Manuela

  • Martina T. 5. Januar 2006, 21:55

    liebe gisela!
    vielen lieben dank zu deiner anmerkung zu
    Schneekönigin...
    Schneekönigin...
    Martina T.

    Ja sie ist eine norwegerin! ist mir mit ca. einen halben jahr zugelaufen! damals wusste ich noch nicht wie viel sie wert ist! :) aber werte sind ja nebensächlich...
    sie ist einfach wunderbar und bereitet mir und meiner familie viel freude!
    p.s.: deine katzen sind auch wunderschön!
    GLG Martina
  • kaito u. irma k. 31. Dezember 2005, 0:37

    liebe gisela
    deine fellnasen sind wunderschön und wirklich tolle modelle - sie werden sich sicher irgendwann dran gewöhnen!
    wir wünschen dir einen formidablen rutsch und glück sowie gesundheit für alle in 2006!
    irma und kai mit angel und carinjo
  • Marion Klinger 13. November 2005, 14:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung. :-)
    Sehr schöne Fellmonster hast du da. Du schreibst, du seiest keine gute Fotografin. Deshalb ein kleiner Tipp: Schöne Katzenfotos aus einer ganz neuen Perspektive kann man machen, wenn man sich mit der Kamera auf den Boden legt. Braucht zwar etwas Geduld, aber auf gleicher Augenhöhe ergeben sich oft schöne Bilder.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 178 532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse