Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Ohnesorge


Free Mitglied, Celle
[fc-user:782886]

Über mich

Nach vier Jahren war es wohl mal Zeit für ein neues Profilfoto.

Da ich letzter Zeit kaum noch verreisen kann habe ich auch nur noch selten Fotos, die ich hier vorstellen möchte. Dafür fotografiere ich unsere Enkelkinder um so öfters, was auch Spass macht

Kommentare 21

  • Rainer Firmenich 14. Dezember 2009, 0:15

    Hallo Gerhard,
    bei stöbern im Internet bin ich doch heute über dieses Bild gestolpert und habe so gedacht, scheiße den Typen kennst du doch und der hat auch noch 2 Brüder wobei du doch mit dem einen - Holger - zusammen zur Schule gegangen bist und viel Freizeit verbracht hast!
    Was die wohl jetzt so veranstalten.
    Ich würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet!
    Gruß an alle
    Rainer
  • Leitner Reinhold 8. November 2008, 15:48

    Wollte nur mal wieder vorbeischauen und Hallo sagen.
    Wie geht's dem Sohnemann bei der Fotographie?
    lg
    Reini
  • Leitner Reinhold 6. März 2008, 16:13

    Hallo Gerhard,
    Nochmals herzlichen Dank für deine Anmerkungen.
    Würd mich nicht wundern, wenn man auch vom Sohnemann hier bald einige Fotos bewundern kann.
    lg
    Reini
  • maiauge 9. Februar 2008, 9:50

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, ich hab mir jetzt mal alle Deine Fotos angesehen und von wg. Minderwert..
    muss man da ja wohl nicht reden. Wir Amateure können hier doch nur von den Profis lernen, (was wir ja scheinbar alle versuchen, sonst wären wir nicht hier) aber man sollte auch den Unterschied von Profi-Ausrüstung und eigener Ausrüstung nicht vergessen.
    Mir als Amateur gefallen Deine Bilder, auch wenn nicht alle technisch perfekt sind, so wie meine. Wichtiger finde ich, dass ein Bild anspricht und nicht das es perfekt ist. (soviel zu Deinem Understatement!)
    VG Renate
  • Günther Thieß 24. November 2007, 9:07

    Hallo Gerhard,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ich finde Deine Fotos schön(z.B. Cliffs of Dover)
    Eine schönes Wochenende wünscht
    Günther
  • Siegismund 21. November 2007, 7:13

    Da hast Du recht Gerhard, aber es war leider grade keiner da ;-)

    Du bist ein Insider, was England so anbelangt ?
    Das ist toll !

    Schöne Sachen hast du auch hier, wirklich sehr sehr gut !!!!
  • Shaz 3. Oktober 2007, 10:41

    Hallo Gerhard! Sollte ich Nachbar sagen ?... Grüße aus Wathlingen!
    Deine Bilder von The White Cliffs of Dover/Port of Dover gefallen mir sehr ... memories. Ich komme eigentlich aus England :-), und wohnte auch eine Zeitlang in der Nachbarschaft von The Royal Albert Hall!

    L.G. Shaz
  • Andreas Baum 19. September 2007, 23:30

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen zwei s/w Bildern. LG Andreas Baum
  • Timo Heßler 15. Juni 2007, 23:58

    Hallo Gerhard,
    ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto vom Brandenburger Tor! Wenn ich mir Deine Fotos so anschaue, gibt's keinen Grund für Minderwertigkeitskomplexe - du machst hervorragende Bilder!
    Liebe Grüße aus Wolfenbüttel
    Timo
    Regierungsspirale
    Regierungsspirale
    Timo Heßler
  • Ursula Castaldo 2. Juni 2007, 9:21

    Thank you very much for the comment! VEry nice your pictures of London, and, overall, the picture of Herrenhausen - Grosser Garten!
    Thanks - Danke

    (sorry, I don't speak german)
  • Dietmar Rosenheinrich 30. Mai 2007, 23:23

    Grüß Dich, Gerhard,
    und danke für Deine Anmerkung zur "Londoner Röhre".
    Ich hab mir mal in Ruhe Deine Fotos angesehen und würde sagen, daß Du da oben in Deinen Profilzeilen was ändern mußt.
    Von wegen Minderwertigkeitskomplexe - Deine Fotos sehen nicht aus, als hätte Sie ein heuriges Häslein gemacht ;-)).
    Andere kochen auch nur mit Wasser, und daß nicht jedes Foto DAS Foto ist, wollen manche nicht recht glauben. Zu lernen gibt es immer.
    Bei mir liegt der Beginn der Fotopause etwas weiter zurück (1989), und ich habe erst im vorigen Jahr wieder angefangen, mich mit meinen alten Printen und der neuen Technik zu befassen.
    Mal sehen was wird, wenn ich die neue Technik in den Händen halte.
    Dir wünsche ich viele gute Ideen und schöne Motive und nachstehendes Blümchen zum Grüß
    Blütenbrummer oder lieber Brummerblüte?
    Blütenbrummer oder lieber Brummerblüte?
    Dietmar Rosenheinrich

    Schöne Grüße von olle HuDi
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 29. Mai 2007, 23:01

    hallo Gerhard, danke für die Anmerkung.....von wegen üben...finde Deine Bilder durchweg gelungen!....prima Arbeiten dabei!
    lG Hans-Jürgen
  • ClassicCar-Photo 12. Februar 2007, 22:45

    Hallo Gerhard,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild:
    Wonderworld!!!
    Wonderworld!!!
    ClassicCar-Photo

    Du hast sehr schöne Aufnahmen von interessanten Gebäuden im Repertoire! Gefallen mir gut.
    Grüßle,
    Petra
  • Nancy Wagner 4. November 2006, 23:11

    Hallo
    Vielen Dank für die Anmerkung,fand ich sehr nett von dir,ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Bilder machen.Danke noch mal LG Nancy
  • Dani Studler 30. Oktober 2006, 8:40

    Guten Tag!

    ..Minuten und lausche gut, den die Sumpfmeise piepst "Danke" für deine Unterstützung! ;-)

    lg dani

Meine Statistiken

  • 5 1
  • 130 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse