Siegismund


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1074158]

Über mich

Lieber cool aufm Stuhl als hektisch unterm Ecktisch

Canon EOS 5D Mark III
und für die Westentasche eine IXUS 980

High Way to the bright site of Life
High Way to the bright site of Life
Siegismund

Kommentare 13

  • Anja Pilotin 4. Januar 2008, 20:09

    Hey Siegismund,
    vielen Dank für die Grüße. Da ich die Taufe vornehme, muss ich danach noch gut aussehen ;o)
    Ernsthaft muss aber keiner mit Blessuren rechnen.
    Es wird zünftig getauft, aber in Maßen.
    Ein bisschen Sekt, ein bisschen Mutter Erde (meistens Gras) und ein bisschen Überraschung.
    Nichts wonach man hinterher furchtbar entstellt ist.
    Jedenfalls, wenn man mit mir Ballon gefahren ist.
    GLG Anja
  • Anja Pilotin 31. Dezember 2007, 19:23

    Hey Siegismund,
    war ja nicht schwer zu erkennen, dass das ein und derselbe kleine Grüne ist.
    Lass die man alle reden! Ohne Grünen gäbs gar kein Panorama, oder?
    GLG und einen guten Rutsch ins Jahr 2008,
    Anja
  • Eva-Maria Nehring 9. Dezember 2007, 23:04

    Hallo Siegismund!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    "Herzlich Willkommen" hier im Club,immer gutes Licht,schöne Motive,nicht zu vergessen viel Freude und Spaß daran und nette Kontakte!
    LG Eva
  • Anja Pilotin 5. Dezember 2007, 17:39

    Hallo Siegismund,
    es wird nix verraten, versprochen.
    LG anja
  • Mike Anthoni 3. Dezember 2007, 20:12

    Hallo Siegismund,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Das Bild entstand freihand, ich stand auf der Treppe unter dem Turm. Ich mußte es lediglich gerade rücken.

    Canterbury Cathedral
    Canterbury Cathedral
    Mike Anthoni


    Gruß
    Mike
  • Maik J. 19. November 2007, 15:20

    Hallo Siegismuns,
    herzlich Willkommen in diesem Forum. Mir gefällt Deine Sammlung und ich habe den Verdacht, dass Du nicht gerade erst mit dem Fotografieren angefangen hast. Schaue gerne bei Dir rein also immer weiter so.
    Gruß, Maik
  • A.R. Mahallatian 18. November 2007, 13:05


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Jens Tenninger 18. November 2007, 10:29

    Hallo Sigismund,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • Kathleen P. 18. November 2007, 2:59

    Hoi Siegismund

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg Jérôme
  • Ecci 18. November 2007, 0:40


    Hallo, ein herzliches Willkommen in der fc, der Plattform die süchtig macht!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und viele tolle Motive und viel Spass hier! Ich behalte Dich im Auge :-))) Bist bei mir auf Orange! Mir entgeht
    nichts mehr von Dir.
    LG aus Rostock Warnemünde
    Hart am Wind
    Hart am Wind
    Ecci

    Ecci
  • Karl Kühn 18. November 2007, 0:20

    Hallo Siegismund,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl

  • Isabel Ferreira Santos 17. November 2007, 23:56

    herzlich willkommen ,
    mehr foddo gucken ;o)
    viel spass hier in der fc,
    lg.isabel
  • Siegismund 17. November 2007, 23:47

    Guggst Du Foddo ?
  • 2 0
  • 122 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse