Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schutting


Free Mitglied, Graz
[fc-user:489061]

Über mich

Liebe/r Besucher/in !

Als Praktischer Arzt bleibt mir nicht viel Freizeit, die ich zu einem nicht unwesentlichen Teil mit Fotografieren verbringe. Alleine oder gemeinsam mit Freunden versuche ich Stimmungen mit der Linsen einzufangen.
Seit ich fotografiere erlebe ich alles viel intensiver. Ich nehme Details wahr, die mir vorher nicht aufgefallen sind - sei es nun eine Pflanze am Wegesrand oder das Gesicht des Obdachlosen, das mehr als 1000 Worte aussagt.

Meine Ausrüstung:
Body: Canon 450D
Objektive: Tamron 11-18mm, Canon 18-55mm IS; Canon 70-300mm IS
Blitz: Sigma 500 DG Super


PS: Herzlichen Dank für die Anmerkungen zu meinen Fotos!


Kommentare 7

  • Marlene Sch. 18. Juni 2007, 23:20

    halo Gerald
    dank dir für deine nette Anmerkung, die mich sehr freut.
    LG Marlene
  • Hanpanshantan 18. Juni 2007, 12:54

    Hey Gerald,

    danke für deine Anmerkung.
    Das Foto entstand aus einer Spielerei und Hintergrund-Testerei,der Schärfenbereich sollte- eigentlich auf den kleinen Blütenblättern liegen,wieso mir das nicht gelungen ist weiß ich auch nicht so recht.Aber ich mag das Bild trotzdem ;)

    danke für die Kritik.

    lg
  • Jörg Kammel 22. Mai 2007, 8:21

    hi gerald
    an dieser stelle einmal einen herzlichen dank für dein pro ! das freut mich sehr !!!
    liebe grüße aus düsseldorf
    jörg
  • Helmut Burkard 23. Dezember 2006, 21:01

    Hallo Herr Doktor!
    Zufällig bin ich auf Deine Fotos gestoßen, sie gefallen mir sehr gut! Ich hoffe, dass Du Zeit findest, bald mehr zu zeigen...
    Helmut
  • Mario Maindl 25. November 2006, 20:58

    Hallo Gerald !
    Es freut mich immer wieder ambitionierte Fotografen aus der näheren Umgebung kennen zu lernen.
    Vielleicht hast du mal Zeit und Lust für ein gemeinsames Fotoprojekt.
    Deine Bilder können sich übrigens auch sehen lassen,im besonderen deine Bergaufnahmen.
    lg,Mario
  • Sandro Junghans 24. November 2006, 17:01

    Erst eine Anmerkung hier?
    Ich habe mir gerade deine Bilder angeguckt und bin echt begeistert. Wunderschöne, gut gestaltete und ästhetische Fotos, die eine angenehme Ruhe austrahlen zeigst du hier.
    Ein schöner Ausgleich zum stressigen Ärzteleben.
    Gruß Sandro
  • Bc. Günther Kubiza 18. November 2006, 15:50

    Hallo !

    Du hast einen interessanten background. Aus dem heraus Du durch die Welt ziehst und Deine Aufnahmen machst.

    Viel Freude beim Licht Suchen und fotografieren !

    Mit freundlichen Grüßen, Kubi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 186 Kommentare
Erhalten
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 373 Kommentare