Fuxfan


kostenloses Benutzerkonto, Mainz, Rheinland-Pfalz
[fc-user:1318699]

Über mich

Ich stieß auf der Suche nach Bildern aus der Pfalz, Rheinhessen und meinen Lieblings-Urlaubsregionen Bayern und Nordseeinseln auf die FC. Eine wirklich unglaubliche Auswahl an fantastischen Landschaftsbildern!
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich auch mal einige selbst "Geschossene" einstellen.
Hätte nie gedacht, dass ich mal einem FC beitrete, denn mit Fussball habe ich eigentlich nix am Hut;-)

Kommentare 4

  • Traudel Clemens 11. August 2013, 19:51

    Du hast natürlich Recht. Ich habe nicht daran gedacht, dass der Marktplatz, der zum Parkplatz degradiert wurde, der richtige ist. Deshalb habe ich wohl automatisch diesem schönen Platz diesen Titel unrechtmäßig verliehen. Danke jedenfalls für diese Richtigstellung und
    schöne Grüße - Traudel
    MARKTPLATZ
    MARKTPLATZ
    Traudel Clemens
  • Torsten E. 8. April 2011, 18:22

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. In real ist das Schauspiel wirklich faszinierend... die lassen die Ballons im Takt zu einer Musik aufleuchten. Das bringt so ein Foto schlecht rüber. Noch spektakulärer ist es in Warstein, dort ist jährlich so ein Event.
    Gruß Torsten
  • Thomas Schimmele 2. März 2009, 22:48

    Hallo Fuxfan, vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Pfalzbildern. Villeicht schaust du ja mal wieder bei uns an der Weinstrasse vorbei. Ist ja nur ne Stunde von mainz , die fahr ich täglich von Neustadt aus...LG Thomas
  • Josef Kiffmeyer 24. Januar 2009, 14:23

    Danke fuxfan,
    für Deine Anmerkung. Ja, Wallgau, Krün, Mittenwald, da kann man schon schöne Urlaube verleben.
    SG Josef
    Auf nach Bayern IV
    Auf nach Bayern IV
    Josef Kiffmeyer
  • 0 0
  • 0 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse