Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fridolin Speich


Basic Mitglied, Zürich
[fc-user:1293044]

Über mich

FOTOGRAFIE IST DAS EINZIGE MEDIUM, DAS DEN AUGENBLICK FESTHÄLT!


Hallo zusammen,

Ich arbeite konzentriert mit einem Model zusammen, in Posen, bei der Lichtgestaltung und Bilderauswertung auf dem Bildschirm, dabei ist der Dialog/Meinungsaustausch sehr wichtig für die Erreichung meines Ziels von hochwertigen Bildern. Dabei brauche ich keine 3. Meinung und schon gar nicht herum schwirrende Begleiter die über Kabel stolpern, und ihre wohl gutgemeinten Ratschläge erteilen! Wenn meine Shooting Bewertungen nicht reichen, meine Seriosität zu unterstreichen, dann sollten wir NICHT shooten, Misstrauen ist keine Grundlage für gute Bilder, weder bei Pay noch bei TFP/TFCD!



Bis bald!
Fridolin
www.art-and-foto.ch

Kommentare 11

  • Oliver Stüttgen 14. April 2017, 14:03

    Sehr schöne Arbeiten zeigst du hier in der FC, klasse
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Lutz Bittag 25. Oktober 2012, 18:56

    Prachtexemplar
    Prachtexemplar
    Lutz Bittag
    Hallo!
    Danke für Deine ehrliche Anmerkung unter meinem Foto. Ich werde Dich dafür natürlich nicht auf "Ignorieren" setzen. Das habe ich bisher nur einmalig bei Thomas Stelzmann gemacht, weil der mich seit Tagen beschimpft und belästigt. Ich kann viel Kritik vertragen, aber irdendwo ist dann auch der Punkt erreicht, wo es mir reicht. Er war so extrem.
    Du hast natürlich recht, meine "Erotik"-Fotos sind nur Messe-Schnappschüsse von einem Amateur, nicht vergleichbar mit denen von den Profis, wie Du einer bist. Ich werde auch bei meinen Rallyefotos bleiben, weil ich davon viel mehr Ahnung habe. Ich wagte einfach nur mal einen kleinen "Ausflug" in eine mir fremde Welt. Es werden sicherlich noch 2-3 Fotos von dieser Messe folgen, dann ist aber Schluss damit. Die Anzahl der Klicks beweist mir, dass sie eigentlich gar nicht sooooo schlecht sein können, weil sie ja doch einiges an Interesse zeigen.
    Deine Fotos sind sehr gut (viel besser als die von Thomas Stelzmann). Man erkennt sofort, dass Du Profi bei Erotikfotografie bist. Es war nett, Dich kennengelernt zu haben, auch wenn die Art etwas ungewöhnlich war.
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Fotos.
    Gruß LUTZ
  • Annette Schaff 16. August 2012, 15:03

    Hallo Fridolin,
    danke für Deinen Eintrag und Dein Lob.
    Ich hab es nicht so mit diesen Abkürzungen, deshalb sag mir bitte was bei Dir \"SC\" bedeutet.
    :-) Danke!
    LG Annette
  • Knöpfleschwob 18. Juli 2012, 19:58

    Deine sw-Aufnahmen sind sehr gut. Bin etwas neidisch ;-).
    Mach weiter so.

    LG KSchwob
  • Kurt Siegenthaler 12. Mai 2012, 13:16

    Hallo Fridolin,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Ja, Nelly ist wirklich toll!
    Gruss Kurt


  • Soranja. 11. Mai 2012, 9:38

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto...LG Petra
  • Ines Fuchs 26. April 2012, 16:44

    danke dir herzlich, fridolin!
    liebste grüße in die schweiz!
    ines
  • Thomas Strauss 1. Dezember 2011, 9:57

    herzlichen dank für deine aufmerksamkeit für mein portfolio hier und deine stellungnahme bei diesem bild


    es ist leider selten geworden in der fc, dass sich jemand etwas mehr zeit nimmt, da bist du offensichtlich eine ausnahme

    gruss thomas
  • LP-Ludwig-Photography 30. August 2011, 22:59

    danke für deine anmerkung

    lg
    harald

  • Ines Fuchs 1. November 2010, 20:01

    danke dir fridolin!

    wie ich sehe, kamst du auch in den genuss!
    lg in die schweiz
    ines
  • Nana G 13. Januar 2010, 4:39

    Obwohl hier noch recht wenig zu sehen ist, ist das aber gut durchdacht und vielseitig. Mein Liebling, ein Klassiker:
    Akt 8
    Akt 8
    Fridolin Speich

    freue mich auf Weiteres
    nana

Meine Statistiken

  • 69 24
  • 157 380
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse