Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Kolumna


Free Mitglied, Muenchen
[fc-user:1294554]

Über mich

Sensationell !
Mein Chefredakteur schickt mich ans andere Ende der Welt. Ob der mich wohl los haben will? In den naechsten Monaten werde ich live ueber die neuesten Geschichten von Australien berichten. Das werden grossartige Schlagzeilen, ich sehe sie schon regel recht vor mir.
Er sagte ich solle mich unauffaellig unter das Volk mischen und den Geschichten der anderen lauschen.
Aber ich , Karla Kolumna die rasende Reporterin, kann ganz und gar nicht unauffaellig spielen. Das ist ja unmoeglich. Nein nein lieber Herr Chefredakteur da haben sie in die falsche Richtung gedacht.
Ich werde meine eigenen Geschichten erleben.
Ich hoffe die Menschen in Neustadt werde mich nicht zu arg vermissen?!
Und ich hoffe der lieben Frau Buergermeisterin wird es nicht zu langweilig.
Naja wir werden ja sehen wann die erste Schlagzeile lautet
-Neustadt fleht um Rueckunft von Frau Kolumna -
hoffen mir mal nicht zu bald oder doch?!
Und hiermit verabschiede ich mich vorerst bis zum meinem naechsten Bericht aus den Tiefen des Buschs von Australien.
Karla Kolumna

Kommentare 5

  • Steffen Walther 23. März 2009, 19:03

    danke für deine nette anmerkung.

    grüße, steffen
  • Janne Jahny 25. Januar 2009, 17:47

    Ha, I got it !! (Frau Janne ist immer etwas langsamer).

    Karla ich wünsche dir hier viel Spasssss mit all den Verrückten.
    Dein Einstieg ist gelungen und il Cheffe kann zufrieden sein. Falls nicht -> einfach der FC melden, wir werden für Ordnung sorgen !! ;-))))
    Bin gespannt auf weitere Berichte aus DU !
    LG
    Janne
  • G. Short 19. Januar 2009, 21:50

    werte frau kolmna,
    ich darf mich anschließen und ihnen einen frohgemuten einstieg hier in die fc wünschen.

    herzlichst ihr g.short

    ps: schön zu lesen, dass ihr protegé guter hoffnung ist. wie lange ist es denn noch bis zu seiner niederkunft?... was es wohl werden wird...

    ;o)
  • Dieter Schumann 19. Januar 2009, 21:42

    töröööööööööööööö !!!
  • Marloes 19. Januar 2009, 20:30

    Ich würde mal sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!
    Herzlich Willkommen hier in der FC und ein paar halbwegs normale "Bekanntschaften" und viel Spass wünscht M. aus NL.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 15 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse