Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franziska Schubert


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:4118]

Über mich

Profiltext wird geändert


Kommentare 20

  • Edith von Haas 23. Februar 2004, 11:33

    Hallo Fränzi
    Ich freue mich, dass Du Dir immer meine Aufnahmen anschaust. Ich habe mich wirklich sehr bemüht die richtige Schärfe zu bekommen. Ich muß halt weiterhin tüchtig üben.
    LG Edith und Jochen
  • Edith von Haas 17. Februar 2004, 17:02

    Hallo Fränzi,
    habe mir heute noch einmal meine Blumenbilder angesehen und festgestellt, dass Du sie auch schon angeklickt hast. Danke für die Anmerkungen. Ich bemühe mich weiterhin den Bildern die richtige Schärfe zu geben.
    Liebe Grüße von Edith
  • Edith von Haas 15. Februar 2004, 17:53

    Liebe Fränzi, schaue gerade in die FC. Ich werde die Bilder noch einmal bearbeiten und versuchen die Schärfe zu bekommen.
    LG von Edith und Jochen
  • Hans Joachim von Haas 11. August 2003, 17:28

    Hallo Fränzi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen.Habe sehr gefreut einmal wieder von Dir zu hören.
    Liebe Grüße von Jochen u. Edith.
  • Markus A. Bissig 11. Dezember 2002, 10:52

    Für Franziska



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Helga R. 3. November 2002, 23:27

    Hallo Franziska, danke für Deine Anmerkungen. Wenn man in diese Regionen fährt, hat man sich natürlich kleidungsmäßig darauf eingestellt. Aber so schlimm ist das gar nicht ,, ich hatte wohl Glück, daß kein Wind war, der wäre natürlich eisig.Die Kälte ist ganz gut zu haben, denn sie ist trocken. Aber es ist eben ein Erlebnis. Gruß Helga
  • E. Bugdoll 2. November 2002, 13:14

    Wo bleiben denn neue Bilder oder einfach muede?
    Gruss E.B.
  • Helga R. 6. August 2002, 12:26

    Hallo Franziska, natürlich sind das alles Produkte von unsererm ersten Sylt - Überlebensseminar! Den sonnenuntergang hatte ich etwas dunkler, fand es aber dann so besser, weil es dann unten so absäuft. Vielleicht sieht das ja unser großer Meister und gibt seinen Komentar dazu. Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Gruß Helga
  • Helga R. 10. Februar 2002, 9:42

    Hallo Franziska, ich sehe gerade, das stimmt gar nicht, ich habe sie bis zur 8. Woche begleitet. Ich wollte mich schnell noch für Deine Anmerkung bedanken. Ich sitze schon auf dem Koffer, ich fliege gleich nach Tromsö und Dienstag nach Kirkenes weiter in ein kleines samisches Dorf. Was mich da erwartet weiß ich auch nicht. Hoffentlich kann ich viele Aufnahmen machen. Liebe Grüße Helga
  • Helga R. 2. Februar 2002, 18:01

    Hallo Franziska, danke für Deine Anmerkungen. Ich habe mich auch damals sehr gefreut, als ich gefragt wurde, ob ich das mal machen würde. Es war sehr spannend und aufregend. Ich habe Bugdoll die
    ganze Serie danach gezeigt, als ich bei ihm ein Blitzseminar hatte.
    Er war ganz glücklich, als ich ihm sagte, ich hätte es nach seinen Blitzausrechnungen, die wir auf Sylt gelernt hatten berechnet hätte.
    Ich muß immer wieder feststellen, auf Sylt habe ich fotografieren gelernt. Übrigens kommen noch einige Fotos. Ich habe die Welpen bis zum 8. Monat fotografisch begleitet. Gruß Helga
  • Ingeborg Wessendorf 20. Januar 2002, 16:31

    Hallo Franziska,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Gondeln. Das wae auch mal so ein Glückstreffer, von denen es nur wenige gibt. Ich liebe es auch sehr.
    Gruß

    Ingeborg
  • Helga R. 30. Dezember 2001, 15:11

    Hallo Franziska! Danke für Deine Anmerkung. Ich bin überrascht, wer im fc alles mitmacht. Guten Rutsch und liebe Grüße Helga
  • Helga R. 24. Dezember 2001, 9:17

    Hallo Fränzi! Fühle mich schon nicht mehr so allein im fc. Bin erst seit einer Woche dabei und wurschtel mich so dadurch.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
    Helga
  • Joachim Lutz 12. September 2001, 13:30

    Wenn ich nicht genau wüsste, dass Du am fotografieren bist, würde ich Herbert recht geben. Grüße Achim
  • Herbert Rittig 10. September 2001, 21:44

    Wer liegt denn da im Strandhafer, bist Du am Fotografieren oder hältst Du gerade ein Mittagsschläfchen. :::)))
    Tschüss, Herbert
  • Herbert Rittig 10. September 2001, 21:02

    Hallo Franziska, vielen Dank für Deine Anmerkungen. Schaue immer einmal auf Deine Seite, keine Zeit oder findest Du Deine Super tollen Dias nicht mehr. :)
    Gruss, Herbert
  • JG Fotografie 9. September 2001, 0:53

    Hallo Franziska,
    habe mir Deine beiden Bilder angeschaut und war begeistert. Wo bleibt die Fortsetzung und Deine Selbstdarstellung ? Wäre für alle hier sicher von Interesse.
    Mach weiter so.
    Grüße
    Joachim
  • Wolfgang Wiesen 5. September 2001, 21:03

    Hallo Franziska - neu in der fc und schon sooo erfolgreich!
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme Deines Fotos in den Fundus!
    Sowas muss Dir erstmal jemand nachmachen!
    Weiterhin viel Spass und viel Erfolg hier - und im richtigen Leben.
    Grüße, Wolfgang
  • Franziska Schubert 4. September 2001, 22:29

    Laßt mir einfach noch ein wenig Zeit.
    Ich arbeite mich hier langsam durch.
  • R.Be 4. September 2001, 22:13

    Hallo Franziska,
    willkommen in der fc!

    Nachdem wir schon 2 Deiner Bilder bewundern konnten, erfahren wir vielleicht auch noch etwas über Dich?

    Reinhard