Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schauerte


Free Mitglied, Menden
[fc-user:870642]

Über mich

Hallo:-)
Wie ist man zum Fotografieren gekommen??? Gute Frage.
Irgendwann hat es halt angefangen.
Die Feinheiten hoffe ich hier zu lernen, da ich zwar viel fotografiere, aber bis auf einige "Zufallstreffer" kaum über das Laienniveau herauskomme....
Ich fotografiere hauptsächlich analog und lasse mir die Bilder dann beim Entwickeln auf CD brennen. Vielleicht ein bischen antiquiert aber was solls...

Kommentare 4

  • Marco.Sa Schulz 26. Dezember 2006, 10:43

    Hallo und herzlich Wilkommen in der FC hoffe du wirst viel freude haben.

    Mfg
    Schulz Marco
  • Inge D. 23. Dezember 2006, 0:42

    Hallo Franz, sei willkommen in der FC. Ich wünsche Dir so viel Spaß wie ich ihn seit dem 2.12.06 hier habe. Danke für Deine freundliche Anmerkung. Du schreibst, du läßt Dir die Fotos auf CD brennen. Das habe ich auch lange Zeit gemacht, bis mir klar wurde, dass sie dann eine ganz schlechte Qualität haben. Man kann die Auflösung nicht bestellen, es gibt nur eine. Heute ärgere ich mich darüber, denn diese Fotos kann man kaum gebrauchen. Wenn Du sie bearbeitest, verlieren sie noch mehr an Qualität. Aber vielleicht hast Du anderes erlebt.
    Liebe Weihnachtsgrüße Inge D.
  • Lady Bathory 22. Dezember 2006, 12:15

    von mir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, allseits viele Ideen für deine Bilder und immer einen guten Blick dafür... viel Spaß hier im Irrenhaus :-))
  • Karl Kühn 21. Dezember 2006, 9:53

    Hallo Franz,

    herzliches Willkommen in der fc,
    wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!

    LG Karl

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse