Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Rosam


Free Mitglied, Idstein
[fc-user:854377]

Über mich

Wie bist Du zum Fotografieren gekommen?

... wie die Mutter zum Kind.

Was sind Deine Lieblingsmotive?

... alles was nicht schnell genug weg ist.

Womit fotografierst Du?

... mit den Händen, im Auftrag von den Betreibern unserer Homepage - den Starkarnickeln "Hoppel & Hopsi" :o)

Das Werkzeug ist eine Canon EOS 300D.
Ein Canon Standardobjektiv 18-55mm.
Ein Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD Aspherical [IF].
Ein Sigma 70-300 mit einer beschi**nen Lichtstärke :o)
Ein wenig trauere ich noch meiner analogen EOS 10 mit einem Sigma 70-200 2,8 nach, die ich vor einem Jahr verkauft hatte...leider war das Sigmaobjektiv zu alt, um es für die digitale Kamera zu nutzen :-(((

Ansonsten kann man sagen, dass ich nicht der große Fotoprofi bin, dafür habe ich leider nicht die Energie mich in die Materie reinzulesen. Vielleicht kommt das ja noch... bis dahin füge ich mich den beiden Fellaffen, die mir die Motve vorgeben. *g*
Berlin ohne Weisse...
Berlin ohne Weisse...
Frank Rosam


Ich versuche meist lustige Situationen vor die Linse zu bekommen, die sich größtenteils bei Spielen der einzig wahren Borussia unter den Fans ergeben.

Kommentare 6

  • Ilford SFX 18. Mai 2007, 22:22

    Hallo Frank,

    >>... mein Lieber...ääh Don, das nächste Mal sachste
    >>Bescheid, wennste Dich umdingens tust!!

    OK...hoch und heilig versprochen! :-)))

    >>Wenn's Hilde nicht gewesen wäre, dann hätte ich die
    >>Bildtextcommedyshow nie wieder gefunden... ;o)

    Oops...was mir natürlich sehr leid getan hätte. :-(

    >>Nice to have you here *gg*

    Danke....aber Hilde hat Dir ja sicherlich ebenfalls mitgeteilt, dass mein Hauptaccount eigentlich der "Don Street" ist....oder? :-))

    LG Don

  • Jens Lunecke 17. Mai 2007, 11:56

    hallo frank,
    danke für dein anmerkung !:-) hatte es doch glatt übersehen und habs umgehend korrigiert...:-)
    lg jens
  • Ralph Elsen 25. Januar 2007, 8:29

    Hallo Frank,
    deine Fotos von der Borussia sind gut gelungen, ich als langjäriger Borussen Fan bin sicher das unser Team nicht ein zweites Mal den Weg in die 2 Liga antreten wird.
    Vom Potential her müsste diese Mannschaft (ohne zu viele Verletzungen) um ein UEFA Platz mitspielen können.
    Naja lassen wir uns mal Ueberraschen.
    Würde mich freuen um noch mehrere Fotos von Borussia Mönchengladbachzu sehen.
    Gruss aus Luxemburg Ralph.
  • Hildegard Schultheis 27. November 2006, 10:50

    Na dann von mir auch nachträglich ein Herzliches Willkommen
    - lass Dich nicht aus der Ruhe bringen - vor allem nicht von einem gewissen Hr.B.- notfalls kann man so Leute auch auf die Ignore-Liste setzen ..gg..

    P.S. hast auf jeden Fall einen Blick für gute Motive
  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:54

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • Peter B. 18. November 2006, 13:09

    Dann mal herzlich Willkommen bei den "Verrückten".

    Viel Spaß und guten Kontakte.

    Ich lass mich mal überraschen.

    Gruß Peter

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 124 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse