Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoYogi80


Free Mitglied, Hamm
[fc-user:981774]

Über mich

Ich habe eigentlich schon immer gerne fotografiert...
Vor ein paar Jahren (2004) kaufte ich mir dann eine IXUS 40, mit der ich immer fleißig am knipsen war...

Irgendwann sollte es dann doch ein wenig "professioneller" werden und ich entschied mich, mich dem Thema Spiegelreflexkamera auseinanderzusetzte... nach kurzem hin und her holte ich mir dann eine EOS 400D und seitdem bin ich völlig fasziniert von der Fotografie...

Mittlerweile ist natürlich immer mehr Equipment hinzugekommen und Spass macht es immer noch ;-)

Kommentare 4

  • R.I.L 28. August 2012, 1:44

    Hallo
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    Gruß R.I.L
  • Nise 248 9. August 2010, 16:23

    Hallo,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung
    LG Nise
  • Karl Kühn 22. Juni 2007, 19:28


    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Durchblick
    Durchblick
    Karl Kühn

  • Bianka Seidel 22. Juni 2007, 19:08

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 93 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse