Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto AG Adelebsen


Free Mitglied, Adelebsen
[fc-user:22017]

Über mich

Dies ist der Account der Foto AG einer kleinen Schule in der Nähe von Göttingen.
Diese AG der 5. und 6. Klassen beschäftigt sich seit dem Sommer mit der Fotografie, wobei es allerdings sehr schwierig war, konkret mit Fotos zu arbeiten. Die analoge Technik ist leider zu umständlich (und teuer), um sie in so einem Rahmen ausreizen zu können. Die große Gruppe und die kurze Zeit waren weitere Hindernisse.
Neues Leben kam in die AG als es an die PCs ging und selbstgeschossene Portraits die Grundlage für Bildbearbeitungen mit dem Picture Publisher bildeten. Schließlich zeigte ich der Gruppe die fc und richtete diesen Testaccount ein, der nur noch eine letzte Schulstunde herhalten wird ;-)
Vielleicht ist dieses Experiment ja doch gelungen und schreit irgendwann mal nach Wiederholung.

Schöne Grüße vom Lehrer (der sich aus den Bilder völlig raushält)
Thomas Heppel


Kommentare 3

  • Hellmut Hubmann 3. Februar 2003, 0:41

    Warum nur für eine letzte Schulstunde? Sind die Digi-Filme schon alle?

    Warte auf neue Bilder.

    Grüße aus Hauptstadt
    Hellmut
  • Eberhard Pocha 18. Januar 2003, 18:46

    Hallo und herzlich willkommen in der FC!
    Tolle Idee!
    Freut mich, dass es eine Foto AG Adelebsen gibt, inbesondere auch weil ich Adelebser bin (geborener), lebe aber seit vielen Jahren in Wilhelmshaven.

    Also weiterhin, Gut Licht! und viel Spaß in der FC.

    Viele Güße aus Wilhelmshaven nach Adelebsen
    Eberhard Pocha
  • Häseken Hase 18. Januar 2003, 17:45

    Suppi Idee....!!!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare