Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Effertz PHOTOGRAPHY


Free Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)
[fc-user:588435]

Über mich

aesthetic diffrent cool sexy energetic dynamic thougtful provocativ sensual prominent modern fashionable obsolete vintaged mysterious fanciful natural sweet extravagant cropped exhausting dark bright staged sweeping feisty fuckin'-great



funny sociable adept aspiring attentive helpful kindhearted crazy lazy diffrent panning gregarious easy loosely artistical touring openminded cooperative ambivalent laughable overdosed sarcastically scrupulously forward-looking silly




that are my pictures and me
felix | effertz photography

__________________________________________________________

contact: felixeffertz@aol.com | +49 (0) 173 29 144 79 | +49 (0) 5245 / 428 907

Kommentare 63

  • Werschaf 19. Oktober 2009, 21:56

    Mahlzahn!

    Fettes Mercie fürs Kommentar!
    Cyber-Ammonit
    Cyber-Ammonit
    Werschaf


    Brauchst auch gar nicht verraten wie man das macht, steht ja drunter^^ zumindest die Materialien, alles andere kann man sich denken...

    Dann ma noch ne gute Besserung! Lass uns an dem kalten, dunklen Ort nicht sooo lange allein ;-)
  • Sebastian Hainsch 5. September 2009, 8:34

    ja, fashion oder dessous trifft es besser. War ja keine Kritik zum Foto an sich. Mir war schon bei anderen Fotos (von anderen Leuten) aufgefallen, dass das ja gar keine Aktbilder sind. da tauchen zum Beispiel manchmal nur Gesichter auf, oder Fotos von Frauen ab Schulter aufwärts. Ich will ja auch "Akt" nicht defninieren, das kann jeder für sich machen. Aber, meiner Ansicht nach sollte beim Akt der NACKTE Körper im Vordergrund stehen. Freier Oberkörper und unbedeckte Beine heißt beim Mann nicht viel. wenn dann noch die Hälfte von einem Musikinstrument verdeckt wird, was bleibt da noch von einem Akt und dem Männerkörper?

    mfG, Sebastian

  • Christian Liebers 10. Februar 2009, 17:16

    hey, mir fiel grad auf, dass ich mich noch garnicht für deine ausführlichen anmerkungen bedankt habe. habs wohl irgendwie vercheckt. - also danke :P

    werd mich hier gleich nochmal ein wenig umsehen - waren das letzte mal schon interessante sachen dabei.

    grüße
  • Martin Hoefer 11. Januar 2009, 16:02

    Dankeschön für Deinen Kommentar!
    Lg Martin
  • Werschaf 28. Dezember 2008, 0:47

    Moin Kollege!
    Danke für den Tipp zur Bearbeitung! Der Ring kommt dadurch echt besser, allerdings gefällt mir das Papier dann nicht mehr... wirkt so kalt. Ring und Papier seperat zu bearbeiten bringt auch nicht das super Ergebnis... Naja, ich schau mal weiter! Bin immer dankbar für so konstruktive Vorschläge, weiter so!

    VG Patrick Star
  • André Poth 27. Dezember 2008, 0:40

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und danke für den Tipp. Werde ich mir merken.
    Lg André
  • claudilü 18. Dezember 2008, 21:56

    huhu =)

    oouuuwww merci für die kritik^^
    ich bin da echt dankbar au mal sowas zu hören *thihi* weil sonst heißt es ja eher nur ohhh wie schöööön & du machst sowas wie ich gesehn hab au schön länger & öfter.. das war mit meine erste arbeit mit sonem thema... aba stimmt scho was du sagst wenn man genau hinschaut sin die finger doch recht steif -.- hmm aba übung amcht den meister =)))

    wünsch dir noch nen schönen abend

    liepe grüßelüüüü
  • irrgras 17. Dezember 2008, 22:14

    Nun gewiß, es sollte auch langweilen... Das war meine Intention. Das man die Wahl hat zwischen dem ewig wiederkehrenden Gleichen...
    Das ist keine Telefonzelle, sondern ein ganz normales Telefon bei der Zeitung.
    Fühl dich gegrüßt...
  • ibiza-peter 11. Dezember 2008, 22:50

    ich denke du hast nichts gegen---------TRASH---------------
  • Bianc 10. Dezember 2008, 22:32

    Wir wollen dieses Jahr noch den Preis für den schönsten Weihnachtsbaum bekommen. Und stehen dafür halt selbst mal, mehr oder weniger, gerade ;)

    Lg aus Dortmund
  • Werschaf 3. Dezember 2008, 7:31

    Tach der Herr!

    Danke danke, glaub ich werd hier viel spaß haben^^

    Möge das Licht mit dir sein /
    May the ligth be with you...

    geiler Slogan, muss ich mir merken!

    Dann mal bis später inner Firma!

    Gruß,
    Patrick
  • Carsten B. 7. September 2008, 17:28

    Hi Felix!

    Schön zu sehen, daß es in der näheren Umgebung interessante Fotografen gibt!
    Vielleicht lernt man sich ja auch mal persönlich kennen!

    Bin schon gespannt, was Du demnächst hier noch so an tollen Bildern präsentieren wirst!

    VG, Carsten.
  • ena07 23. Juli 2008, 18:56

    Hallo!

    Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass es gefällt :)

    lg
  • Christian Land 8. Juli 2008, 6:42

    Danke für deinen Kommentar zu meinen Bild. P.s. Die Schärfe liegt auf der Kette Richtung Brust.

Meine Statistiken

  • 0 60
  • 13 2.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse