Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fa Niente 3


Free Mitglied
[fc-user:453380]

Über mich

aus einer anderen Ebene.

Nach reichlichem Überlegen hab ich beschlossen meinen Account 3 zu löschen.

ICH BIN WIEDER DA...;o)))
Werde weiterhin als Free Guest auf diesem Account erhalten bleiben.

Schweren Herzens gehe ich....aber nicht weit...denn wer möchte, kann sich weiterhin Bilder von mir unter:
Fa Niente
Fa Niente 2
ansehen.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

http://www.digital-artist.at.tc


Kommentare 23

  • Serdar Camlica 14. Juli 2007, 18:09

    thanks for your kind comment... i would like to show my new artwork

    greetings,
    serdar camlica
    http://3dfiction.com © 1998-2007
  • Mi Vo 25. August 2006, 1:13

    Hi Fa Niente,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Vg Mivo
  • Lizzy Pe 4. Januar 2006, 0:13

    Danke Fa,für deine Am.
    Ich bewundere schon seit langen deine Arbeiten. Wunderbare Bearbeitungen.Hier noch etwas für deine Augen.
    LG Bärbel
  • Ebi Fotofix 1. Januar 2005, 17:29

    Hi, Fa, schöne Pics hast du, sehr fantasievoll...vielleicht hast du ja mal Lust, was zusammen zu machen!
    LG Ebi
  • Stephan Zeidler 6. November 2005, 13:22

    Hallo Fa,

    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang. Ich wäre gerne noch ein bisschen geblieben, aber der Job ruft :(
    Ich mag deine Bilder, v.a. die Kinderportraits sind sehr schön. Gefallen mir gut.

    LG Grüße
    Stephan

  • Ingrid S. 5. November 2005, 19:50

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Beim Durchstöbern bei Dir fallen mir besonders die Bilder mit den schönen Blautönen auf! Toll gemacht.
    LG Ingrid
  • Andreas Kinter 5. November 2005, 19:46

    Nach betrachtung einiger deiner Bilder kann ich nur sagen, das mit der Bearbeitung hast du raus. Werd mir mal die Zeit nehmen und mich durch deine Galerie wühlen.
    Wenn du nichts dagegen hast setze ich dich auf orange,
    Gruß Andreas
  • Felix Reinhard 5. November 2005, 2:13

    Danke Fa für deine Anmerkung!

    LG Felix
  • The Dreamcatcher 28. Oktober 2005, 18:11

    Hi,

    vielen Dank für deine Bildanmerkung, hat mich sehr gefreut das es dir gefallen hat ;-)

    Ein Spitzenbild habe ich bei dir auch schon kommentiert, das fand ich wirklich atemberaubend!

    Lg Robi

  • Anne Wurster 18. Oktober 2005, 11:49

    deine Phantasybilder gefallen mir ausserordentlich gut. Es gelingt Dir, tolle Stimmungen rüber zu bringen. Ich werde mich mit Sicherheit öfter auf Deine Seite begeben.Hoffentlich sieht man hier noch Viel von Dir.
    LG
    Anne
  • Kathrin Fölsch 7. Oktober 2005, 21:53

    Hi Shan!
    Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut!
    Dankeschön! :-)
    ...hab`dann auch mal schnell bei Dir reingeschaut, und
    finde auch (wie die Herren vor mir) daß Du hier interessante Bilder zeigst!......sind aus einer anderen
    Ebene :-)
    Ich schau bestimmt nochmal rein!
    bis denni! Grüße von Kathrin
  • Ulrich H. Herrmann 25. September 2005, 20:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu : Two Faces!Außerdem kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und sagen: Du machst sehr interessante Bilder!
    Grüße aus Halle(S.) Uli
  • Norbert Jöris 19. August 2005, 21:15

    Danke für deine Anmerkung. Deine Bilder sind sehr interessant, mit diesem Thema hbe ich mich bisher noh nicht beschäftigt.
    LG Norbert
  • KaY Rickens 15. August 2005, 16:15

    Hallo Claudia,
    erstmal danke für deine Anmerkung. In der Tat die EBV ist bei dem Foto wirklich stark zum Einsatz gekommen, obwohl ich eigentlich gar nicht so der Fan vonn EBV bin. Aber irgendwie gefiel mir das Ergebnis dann doch, weil es ebengerade so dramatisch aussieht.
    So nun werde ich mich mal aufmachen mir mal deine Fotos anzuschauen. Als 3fach Mitglied gibt es bei dir ja ne Menge zugucken.
    Viele Grüße von Kay
  • Jürgen Klukas 5. August 2005, 11:32

    Danke für Deine Worte zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • Michael Wolf2 4. August 2005, 13:05

    Hallo Feng,
    Danke für Deine positiven Kommentare. Natürlich hast Du recht: Der "Rotstich" ist gewollt. Auch Deine Bilder zeugen davon, dass Du gern experimentierst, mit Farben und Formen. Besonders gelungen finde ich Deine Landschaften - und: Wir experimentieren weiter!
    Gruss Michael
  • Christian Riss 4. August 2005, 11:12

    Hallo Claudia,
    aufmerksam geworden durch Deinen Kommentar
    werde ich Deine interessanten Bilder beobachten.
    Gruß, Christian.
  • Dagi H. 2. August 2005, 15:21

    Danke für deinen Kommentar. Bis auf 5 cm muss man sich schon heranwagen.
    LG: Dagi
  • Tim Reismann 26. Juli 2005, 13:08

    danke für deinen kommentar. mag diese schachtelbilder auch sehr gern.
    heiter weiter
    tim
  • Christian Knobeloch 25. Juli 2005, 8:38

    Danke für die Anmerkung (Tod des Baumes), wie ich sehe bis Du ein fc-fanatiker. Ich habe das Gefühl ich komme da noch hin.
    Gruß
    Christian
  • Mareike Schaal 25. Januar 2005, 10:17

    Hier steht noch nicht so viel, also schreib ich mal hier: Ich habe Dich mal mit sämtlichen Accounts auf meine Buddyliste genommen, denn Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Sie sind ausdrucksstarkt und kein 08/15 Kram.
    lg
    Mareike
  • Egon Mahn 18. Januar 2005, 0:05

    Dank für Deine Anmerkung zu meinen Bildern
    Kleine Galerie Feuer und Flamme









  • Carlos Brasil 17. Januar 2005, 17:42

    Hallo Feng,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Fotomontage

    Carlos
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 484 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 23 Kommentare