Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fa Niente 2


Free Mitglied
[fc-user:420045]

Über mich

aus den Schatten hervorgetreten...

Weitere Visionen unter:

Fa Niente

Fotohome unter: http://www.faniente2.gnx.at/

Ich arbeite mit 2 anologen SLR, der Canon 350 D , Scanner und bearbeite mit Impact, PS, Elements, Apophysis, Tone Mapping und diversen Free- und Shareware-Programmen..

Ab sofort wieder in Betrieb ;o) :Fa Niente 3

Meine Homepage ist online gegangen:
http://www.digital-artist.at.tc

Kommentare 37

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 15:29

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Sylvi Schwab 11. Oktober 2006, 19:20

    Danke für Dein Pro, habe mich sehr gefreut (bin Anfängerin)!
    LG Sylvi
  • dana-art 30. September 2006, 9:58

    Hallo Fa,
    täglich werden neue schöne Dinge kreiert, hier in diesem Forum zu tausenden :-).
    Du machst nicht einfach nur "schöne" Bilder, ich erkenne einen ganz eigenen Stil, wie Du Deine Motive in Szene setzt, ein Fotograf und Künstler hat sich für mich schon sehr weit entwickelt, wenn er seine Individualität in seinen Bildern einbringen kann (ganz besonders beeindruckt bin ich von Deinen Beas, weil dies mein Favourit-Thema ist).
    Freue mich auf weitere pics :-) und Inspirationen :-))
    ...und nochmals vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, was keine Selbstverständlichkeit ist :-).
    Ganz liebe Grüße Dana
  • Karlheinz Smola 2. September 2006, 0:23

    Thanks
  • Brigitte Bossert 30. August 2006, 23:23

    Hallo Fa,
    danke für Deine Anmerkung. Ich finde es bemerkenswert, dass sich doch einige auch von totalen Neulingen die Bilder ansehen und kommentieren. Dein Beitrag hat mich gefreut, denn ich selbst sehe meine Fotos immer sehr kritisch und bin eigentlich nie zufrieden. Vielleicht ein Weg mit Hilfe der FC viel dazu zu lernen.
    LG Brigitte
  • Wolfgang Torka 14. Mai 2006, 12:35

    Hallo Fa....
    Besten Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mir Deine Bilder auch einmal angeschaut.Da sind tolle Sachen dabei.Dein "dramatic Kufstein" ist Dir ja
    extrem gut gelungen.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin solche schönen Fotos.
    lg Wolfgang
  • Gerd Stubenrauch 19. April 2006, 10:45

    Hallo Fa Niente,
    aus dem Schatten der Alpenregion. Deine Einstellung gefällt mir und nicht nur dem Gefallen wegen.
    Danke für die Anmerkung, sie trifft das, was mich in dem Moment auch berührt hat, nachdem ich die Haifische zum x-ten mal abgelichtet hatte war auch mir klar, dass die wirklichen Motive auf der anderen Seite der Scheibe waren.

    Gruß aus dem Norden
    Charly
  • Joan 12. April 2006, 20:33

    Hai du

    habe mir grade deine bilder so angeschaut
    was ich an dir gut finde
    ist das du verschiedene richtunge fotograferst
    das bunte in deine bilder mag ich
    also wie gesagt mach weiter so

    Dein fliegende Niederländer :-))

    Joan
  • Karlheinz Smola 15. Februar 2006, 0:10

    Danke zu Matrix.

    LG Karheinzi
  • Fernanda Ronner 12. Februar 2006, 12:35

    Hallo Fa Niete,
    vielen dank für Deine Anmerkung zu mein Bild
    LG Fernanda
  • Stefan U. Braun 27. Januar 2006, 13:09

    Hi!

    Bin gerade zufällig über dich gestolpert. Hängen geblieben bin ich zuerst wegen deines Profilbildes, dann las ich dein Statements bezüglich geklauter Software, dem ich mich gerne anschließe.

    Anschließend habe ich auch noch deine Bilder gesehen :-)

    Deine Bearbeitungen gefallen mir sehr gut. Sie sind phantasievoll und gut umgesetzt.

    Hab' dich gleich ohne lang zu fragen vorsichtig in meine Orangenkiste gelegt :-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Joachim Kleinke 22. Januar 2006, 20:32

    gefällt mir deine Bildreihe, ist auch nicht nur eine Stilrichtung, sondern breit gestreut
    Liebe Grüße, Joachim
  • Rainer L 20. Januar 2006, 10:03

    Hallo Fa Niente 2, danke für deine nette Anmerkung zum B17 Bild, das spornt an!
    Grüße
    Rainer
  • Ju Nick 19. Januar 2006, 21:52

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Habe mich sehr gefreut...
  • JAAR 30. Dezember 2005, 10:01



    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Feiert schön und erholt euch am nächsten Tag gut ;-).
    Ganz liebe Grüsse
    Jacky

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 262 1.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse