Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F40Dennis


Free Mitglied, Perchtoldsdorf (neben 23. Bezirk)
[fc-user:1349646]

Über mich

Hi mein Name ist Dennis ich bin 19 Jahre alt.

Fotografiere mit Kamera und Objektiv..

Hauptsächlich Street...

Die hier eingstellten Bilder entsprechen nicht dem was ich derzeit mache, aber hier hochzuladen dauert mir ohne Pro Account einfach zu lange, und ich möchte nicht dafür bezahlen müssen dass irgendwelche Blümchen und Kätzchen knipser meine Bilder beurteilen..

Achja und meine Kritiken sind ehrlich und direkt.. Wer damit nicht klar kommt soll sich in ne Ecke setzen und heulen, oder sich aufhängen..
Mir geht nichts mehr am Arsch, als wenn hier ständig irgendwelche Gutmenschen irgendwelche beschissenen Bilder in den Himmel heben..
Ich bin immer für Kritik dankbar, auch Negative.. Nur so kann man lernen..

Hier meine Bilder..
www.dennis-iwa.at

Kommentare 19

  • Rolf Brüggemann 19. Januar 2012, 19:35

    n bissel angesäuert der Herr ?
    sorry Teddybär....
  • antonia anne keck 6. Oktober 2011, 22:20

    Danke für deine Anmerkung :) !
  • Frederick Nünemann 4. Oktober 2011, 19:35

    werd erwachsen;)
  • Frederick Nünemann 4. Oktober 2011, 13:08

    wer muss denn gleich anfangen zu flamen?!...
    lächerlich
  • Maribelle 31. Mai 2011, 23:25

    Schöne Fotos zeigst du hier ! Würde mich , wie du es wahrscheinlich auch gelesen hast, nicht als fotograf bezeichnen. sondern wie gesagt als Leidenschaftler !

    Dinge anders zu machen ist legitim & die Geschmäcker sind verschieden ! Aber Berenice würde sich niemals im Grab umdrehen, wenn sie wüsste, das man etwas versucht !

    Und jede Leidenschaft beginnt mit dem Versuch ! Gönn ihn mir !
    Kritik mag ich, aber so eine abmurksende Anmerkung ist nicht unbedingt produktiv !

    Schönen Abend wünsche ich dir ;)

    Maribelle
  • samira.. 3. Mai 2011, 20:43

    hey, bei der kritik würden mich aber auch ein paar verbesserungsvorschläge interessieren. ;)
    hast du welche ? colorkey ganz weg lassen ? in s/w oder in farbe ?
    ich fand nur, dass der mann da etwas im bild untergeht und wollte ihn hervorheben. lg
  • PatrickH. 22. Mai 2010, 21:37

    Hi!

    Coole Fotos hast du!

    mfg
    Patrick und Grüße aus Wien!

  • Thomas Piekarski 17. Februar 2010, 2:27

    Treibe wieder mein Unwesen hier in der fc, Dennis... aus der Nacht aufgewacht ;)

    Wollte es mir nicht nehmen lassen mal vorbeizuschauen. Verflucht, du solltest was daraus machen, erarbeite ein paar größere Serien mit übergreifendem Konzept und ziehe los. Ich denke du weißt schon wohin, oder?

    Langsam weiß ich warum du vollständig auf analoges Mittelformat umgestellt hast. Der Schärfeverlauf ist wahrlich ganz anders - das Bukett ist viel weicher - wie mitunter im Spätsommer, in wilden Herzen und Bäuchen, die dachten und Philipp... Auch eine leichte Vignette hast du in den Fotos, die teilweise den Bildern zusätzlich Atmosphäre gibt und gar nicht zusprechen vom Dynamikumfang...

    So oder so, glaube ich nicht, dass es so auf die Kamera ankommt, jedoch hat sich dein Stil und die Qualität der Arbeiten mit dem Wechsel hin zum Analogen gewandelt. Die Fotos wirken authentisch wie nie zuvor.

    Die Frage liegt mir dennoch auf den Lippen, hast du die Kiev noch, oder schon verkauft ;)

    In welche Richtung wirds gehen? Probier dich mal unbedingt mehr an Street, Dennis - so etwas wie Old boy und Nimm mich mit auf die Reise. Ziehe los auf Events und lauere den Menschen auf.

    Bis dann und wann, werde mich melden wenn ich wieder in Wien bin.
  • Wutscher Oliver 6. Dezember 2009, 14:55

    Hey!

    Bin wirklich verwundert, das deine Bilder so wenig Kommentare haben... find viele deiner B&W Aufnahmen sehr interessant!

    Liebe Grüße ausm 21.

  • I arkadas I 14. November 2009, 13:29

    feine sachen hier.. !
    lg
  • Mel Melek 8. November 2009, 23:17

    like that style...
  • Philii 11. Oktober 2009, 21:40

    thx für dein comment
    was genau meinst du?
    weil es "kantig" aussieht?
  • Thomas Piekarski 23. August 2009, 10:44

    Wie Alice im Wunderland...

    Monsieur in Wunderland
    Monsieur in Wunderland
    Claas Hatter


    Wurde 55:461 abgelehnt und verbannt auf nimmer Wiedersehen aus der Galerie. Was hältst du davon und was haltet ihr Leute, die hier vorbeikommen von der Komposition? Wie sonst auch zuvor, kaum Begründungen für die Entscheidungen...
  • Waldmeisteruschi 16. August 2009, 21:52

    Ja gerne..
    Wär ich mal früher auf deine Seite gestoßen, war vor einem Monat in Wien gewesen :D

    Lieben Gruß ;-)
  • Waldmeisteruschi 14. August 2009, 22:54

    hey,
    ja danke für den tipp ich werdsmorgen gleich mal ausprobieren :p
    hab mir grad mal so deine bilder angeschaut und wow.. echt tolle bilder mit bei! vor allem in dem fabrikähnlichen dingens da [Tür in eine Moderne (andere) Welt?] (?). echt klasse nur wie kommt man da rein? hattest du genehmigung oder so? ;)
    lieben gruß und ein schönes wochenende
    Kaddy

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 129 75
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse