F. Nightfly


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:538126]

Über mich

Ich bezeichne mich nur ungern als Fotograf, eher als jemanden, der hin und wieder ein paar nette Bildchen knipst, ohne jedoch zu wissen, wie er das eigentlich hinbekommen hat. Aus technischer Sicht bestimmt mieserabel, aber was soll´s, es macht Spaß und das ist doch die Hauptsache, oder?

Kommentare 4

  • Thomas Behrendt 3. März 2007, 19:10

    Hi,
    war schön Euch heute bei mir im Studio kennengelernt zu haben. Deine Fotos haben potential und werden immer besser.
    LG Thomas
  • Leon Cool 21. November 2006, 13:16

    Gerade erst entdeckt...danke für dein Kommentar....greetz leon
  • Orty_22 27. November 2005, 18:08

    Hallo F.,

    schön Dich gefunden zu haben ;-)

    Mach weiter so, freue mich schon auf die nächsten Bilder.

    Lieben Gruß
    OM.
  • Fa Niente 2 21. Februar 2005, 11:12

    Hallo! Ich bin über eines deiner Pics auf deine Seite gestossen, und ich muss sagen, gerade deshalb weil solche Bilder mit selbstauslöser ohnehin schwer zu machen sind, gefallen mir die meisten deiner werke sehr gut! Hoffe auf mehr und hab dich mal sicherheitshalber auf orange gesetzt!
    Liebe Grüsse von Sam
  • 16 2
  • 42 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse