Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eve07


Free Mitglied
[fc-user:1025042]

Über mich

Hallo allerseits, ich bedanke mich sehr für eure vielen Kommentare und Anregungen, ich möchte aber im Vorfeld mal etwas anmerken.

Ich mache meine Fotos nicht um sie anschließend
mit Tausenden von Fotoverbesserungsprogrammen zu bearbeiten sondern setze sie, ob gelungen oder nicht ein, man macht als
Fotograf, ob Hobby oder anderweitig immer mal Fehlschläge.
Es ist auch eine Kunst diese Fehlschläge zu akzeptieren.

Natürlich lese ich Kritik dazu und nehme sie als Lernfaktor.
Aber meine Bilder, die ich bisher gemacht habe, werde und KANN ich nicht mehr wiederholen sondern höchstens ähnlich gestalten. Man kann kein Bild zweimal genau gleich machen.
Nichtmal ein gestelltes, man ist eventuell 2 mm weiter entfernt oder hat bloß die Belichtung etwas verändert um ein besseres Resultat zu erwirken, abgesehen davon kann man erstrecht keine Tierbilder, die man in bestimmten Situationen gemacht hat, genau gleich wiederholen, von daher kann man ein Bild nicht mehr genau so fotografieren wie man es sich
in dem Moment gedacht hat. Meine Bilder haben für mich eine Bedeutung einen Hintergrund und, da kann ich eben nicht(für mich persönlich) hergehen und es total aufpuschen. Bei manchen Bildern mag es Sinn machen es zutun. Für andere oder in dem Falle euch, aber ich habe für mich selbst beschlossen, das auch die misslungenen Bilder immer noch die Geschichte für mich selbst erzählen und daher ihren wert nicht wirklich verlieren. Ich fotografiere mit Herz und Gedanken nicht damit, das ich anschließend herumbastel und
meinem Bild die Geschichte nehme.

Wie gesagt, jede Anregung nehme ich dankend an, werde bei zukünftigen Bildern auf dies und jenes achten aber alte nochmals machen…nein…..


Ich habe keine Superkamera, was ich ja auch mehrfach schon angemerkt habe, sie hat weder ein Riesen Objektiv noch sonst was, ich kann kein anderes aufsetzen und nix.

Sodala….

Ich hoffe ihr könnt euch dennoch an meinen Bildern ergötzen eure Kritik einsetzen und mir damit für die Zukunft andere Resultate schenken…..

LG Eve

Stimmung: Dona nobis pacem!

Homo homini lupus.

Kommentare 29

  • Eve07 6. Juni 2011, 22:15

    Mich mal nach langer Zeit im kleinen Rahmen zurueck melde...wie ich bemerkt habe, sind einige meiner alten bekannten nicht mehr da. sehr schade, aber ich freue mich ab und zu mal wieder was einzustellen.

    :)

    lg Eve
  • Sandie L. 30. November 2008, 11:16

    Hallo Eve,

    ich freue mich, bei dir positive Erinnerungen wachgerufen zu haben. Jedes meiner Bilder hat auch eine Geschichte und für mich ganz spezielle Bedeutung. Daher verstehe ich deinen Ansatz voll und ganz!

    lG, Sandie
    Mythic bridge
    Mythic bridge
    Sandie L.
  • schlusimo 4. Mai 2008, 22:14

    Hallo Eve,
    kein Thema, gern geschehen. Der Elch guckt aber auch zu witzig und die Nase glänzte so süss, da konnte ich nicht anders. Ich find das Foto wirklich klasse.
    Weiterhin viel Spaß und schöne Motive.
    LG Moni
  • mobra 26. März 2008, 21:14

    Hallo Eve,
    Deine Einleitung zum Profil finde ich sehr gut, vor allem, weil jeder eine andere Betrachtungsweise hat und wie Du schon sagst, für jeden persönlich ein Gedanke zu dem Bild gehört, sonst würde man in diesem Moment sicher nicht fotografieren.
    lg mobra
  • Eve07 5. März 2008, 19:39

    Huhu Shake, ja sie gefallen mir sehr, hier in der Kirche
    sind welche, jedes jahr, ich mag sie sehr gerne, was ich gerne mal in der natur sehen würde wäre ein waldkäuzchen, die find ich auch sehr knuffig.

    huhu Matthias, danke für die information ;)
    kann ich sehr sehr gut gebrauchen.

    lg eve
  • shake 22. Februar 2008, 21:22

    Hallo Eve.
    Freut mich dass dir meine Falken gefallen.
    Gruß, Thomas
  • DehJott 22. Februar 2008, 12:06

    ...

    ;-))
  • Eve07 17. Februar 2008, 0:37

    *g* @dehjott ich war bei Larry dem Meisterchirurg *g*

    ist mein Aussehen denn geglückt zum besseren?

    lg eve
  • DehJott 10. Februar 2008, 18:40

    Hi,

    dein Profilbild hat sich aber seit meinem letzten Besuch derbe verändert
    °!°

    liebe Grüße !!
  • Michael-Rolf 9. Februar 2008, 18:44

    Vielen Dank,
    das Bild ist am ersten Oktober Wochenende enstanden. Wir hatten tierisch Glück mit dem Wetter. Habe noch mehr Bilder davon, die kommen später noch dazu!

    LG zurück!

    mmheinen
  • Denis Heirendt 23. Dezember 2007, 16:19

    Hallo Eve, dir und den Deinen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2008.
    LG, Denis
  • vommi 29. Oktober 2007, 23:00

    *käsehäppchen mampf u wein mit genuss schlürf*
    dankeschön!! :o)

  • Denis Heirendt 29. Oktober 2007, 20:13

    Hi Eve,
    Danke für deinen Kommentar zu "Der Tag erwacht Reload". Schlussendlich hab ich mich dennoch klein kriegen lassen und dies war dann schlussendlich das doch sehr stark retouchierte Resultat.
    Ciao, Denis

  • Eve07 26. Oktober 2007, 17:42

    Huhu Brigitte und Martina,

    Ich habe die Bilder alle noch in den Fotohomeordnern,

    Ich nehme Bilder die weniger oft besucht werden
    heraus, lasse sie aber in meinen Ordnern.

    Nicht traurig sein bitte, bald kommen wieder neue ;)

    lg eve
  • Brigitte Niestrath 26. Oktober 2007, 17:32

    Hallo Eve !
    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen , ich hab mich riesig gefreut !
    Aber Martina hat recht , du hast wirklich aufgeräumt , warum ? Ich war ganz traurig :-((
    So ein Hausputz fällt doch bestimmt schwer , oder ?
    Liebe Grüße von Brigitte

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 33 369
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse