Etwas Anders


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:472960]

Über mich

Guten Tag und viel Spaß beim Stöbern.

Gruß

Kommentare 4

  • Lutz Anders 18. März 2006, 22:17

    willkommen beim Fc
    Lutz
  • Benjamin W. 6. September 2004, 9:18

    Danke für die Anmerkung, mehr schärfe braucht es imo wirklich nicht... ausserdem neu fotografieren kann ich nicht mehr, da dieser Tischkicker abgebrannt (worden) ist

    mfg
    benji

  • Anja Buschmann 3. September 2004, 11:18

    Danke für deine Nachricht! Ich hab zwar jetzt keine Dumme Frage, aber Spaß werd ich trotzdem haben!
    Find deine Bilder übrigens klasse.
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 24. August 2004, 0:31

    Hallo E.A.,
    Willcommen in FC. Sei von Anfang nicht enteuscht, hier kann man viel lernen nur wenn Du fleißig bist und
    Stunden lange syrfst, "studierst" von die andere alten Hasen, Anmerkungen lesen und schreiben und Deine
    gute Bilder zeigen (von Kritik nicht böse sein)!
    Viel Erfolg und Spaß
    Dein Stefan
    PS; warum diese Profilfoto ?!?
  • 0 0
  • 21 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse