Anja Buschmann


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:476233]

Über mich

Ich liebe die Fotografie!
Seit ich eine Kamera halten kann fotografiere ich schon leidenschaftlich gerne.
Und das Schicksal wollte es so:
Ich fing eine Ausbildung zur Fotografin an!

Inzwischen bin ich schon ein weilchen fertig und bin nun in meiner Heimatstadt angestellt bei PHOTO PORST.
Mein Studio ist der Knaller, weil ich alles einrichten durfte wie ich es gerne hätte. 60qm zur freien Entfaltung.

Wen meine Job-Bilder interressieren: www.PHOTOPORST365.de

Privat fotografiere ich lieber improvisiert, quasi alles was mir vor die Linse springt. :-)

Kommentare 8

  • Frauke W. 4. März 2012, 21:17

    Das Shooting hat echt Spass gemacht und ich bin froh, dass ich es gemacht habe. DAnke
  • Jure Plavi-Dinamovac 22. Februar 2006, 3:05

    Ach die klene ist das!
    Kennen uns vom GBG, und unserer Paris fahrt.
    War damals der "beste" Freund vom Dittrich.

    Hast dich für den richtigen Job entschieden.
    Keep on rockin!
  • Stephan Str0hmeier 2. April 2005, 9:52

    Gern geschehen...
    allerdings gefällt mir das Profilbild noch ein
    Stückchen besser als die Fassade ;) schöne Spielerei

    Cheers
    & viel Erfolg beim Ausbildungsplatzsuchen...
  • Jürgen Brech 12. Januar 2005, 8:37

    Hi Anja, danke für deine Anmerkung zu meinen Kornblumen...die Perspektive bekomme ich ín dem Fall immer mit meiner Minolta A1 sehr gut hin ...das ist ein klappbares Display halt gold wert...mit meinen SLR bekomme ich das nicht hin...da müsste ich mich schon eingraben.
    lg
    Jürgen
  • Jens HE 11. Januar 2005, 19:30

    Och, eine Ratingerin ! Und in der Ausbildung bei einem Fotografen! Hier kann man bestimmt in Zukunft noch viel lernen. Werd Dich im Auge behalten!

    Viel Spass und Erfolg!

    Jens
  • Chris Bauer 5. September 2004, 10:43

    Danke für deine Anmerkung, bei dem 50 - Anmerkungenbild!


    Chris
  • - m - 3. September 2004, 23:09

    Will auch eine Ausbildung! ;)

    Viel Spaß hier und noch viele gute Bilder!

    LG
  • Etwas Anders 3. September 2004, 1:09

    Na dann viel Spaß hier!

    Immer daran denken, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    MfG
  • 3 0
  • 23 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse