Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Prynne


Free Mitglied, KÖln
[fc-user:636240]

Über mich

Das Leben ist weder symmetrisch noch klar.

dieses titelerfindeding stresst mich unglaublich....

gucken:




















meine momentanen favs:









Kommentare 28

  • Schwiegermutters Liebling 2. Juni 2007, 11:31

    ich mag das verschmitzte laecheln, madame!
  • low neyder 14. Mai 2007, 12:02

    hab grad mal bei dir gestöbert...sehr schöne fotos! und immer mit einem bißchen story. weiter so!
    schönen gruß
    vom
    thom
  • özcan çeltikli 10. Dezember 2006, 16:40

    Merhaba Esther !
  • Herr Pi³ 28. November 2006, 23:13

    symmetrisch und klar

    dein profiel ...


    danke für das kommentar ...

    auf bald ... ;]
  • Da Nika 2. April 2006, 15:00

    dank dir für deine lieben worte und die kritik :)
    Herzsprung
    Herzsprung
    Da Nika


    profilbild = hui !
  • hosentaschen knipse 2. April 2006, 14:45

    dankeschön,freut mich voll!:o)
    schau mir grad mal deine bilder an..
    gruß ina
  • Herr Pi² 26. Januar 2006, 16:13

    tolle bilder ,, schöne farben die den welche haben
    gruß andre
  • Jennifer Busch 22. Januar 2006, 12:51

    danke dir.
    liebste grüße
    jenny
  • Herr Wiechmann 20. Januar 2006, 10:38

    hi esther,
    vielen dank für deine anmerkung! schön wenn es gefällt!
    liebe grüße olli
  • Julian la vida 8. Januar 2006, 14:33

    Hola Esther gracias por tu commentaria para

    UN TIEMPO EN ARGENTINA
    UN TIEMPO EN ARGENTINA
    Julian la vida


    donde aprendiste a hablar español?

    Saludos de Suiza

    Julian
  • Estral Astral 29. Dezember 2005, 15:07

    Das schönste Männerportrait ist auch ein Rostocker :D
    Und du heisst wie ich.
  • Therese Wiskott 28. Dezember 2005, 18:25

    ach, da muss ich dir zustimmen, diese perfekten Photos sprechen mich meistens überhaupt nicht mehr an. Keine ahnung, sie tun es einfach nicht, da gefallen mir so bilder wie du sie machst schon viel besser, nein, eigetnlcih sehr gut. ;)
    therese
  • Matthias Popp 28. Dezember 2005, 18:23

    Sehr geehrte Frau Esther Prynne,
    ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in Ihre Buddyliste. Sie selbst befinden sich seit geraumer Zeit auf meiner Selbigen.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und der Erwartung auf weitere schöne Bilder Ihrerseits.

    Joseph Harder.




    :-)
  • Late Deaf ButNotBlind 23. Dezember 2005, 18:46

    Schöne Feiertage wünsch ich Dir! Und einen guten Rutsch!!
    lg, Andreas
  • Jenny Busch 21. Dezember 2005, 0:14

    oh gott werte dame, ich sehe eben erst, dass sie mich in ihren favoriten haben. fühle mich sehr sehr geehrt.
    merci.
    verbeug.
    jenny
  • El Que 19. Dezember 2005, 15:35

    vielen dank für deine anmerkung, ich fühle mich geehrt = )
  • Sir Simon 20. November 2005, 15:38

    hallo! danke für die anmerkung! hast nen coolen style! buddy!

    lg
    Simon
  • Tobias Kammerer 12. November 2005, 10:05

    Hallo esther !
    deine bilder sind absolut gut und mit deinem profiltext stimme ich hundertprozentig überein !
    lg tobias
  • Late Deaf ButNotBlind 10. November 2005, 10:37

    Hey Du!
    Danke für die interessante Diskussion und Nachhilfe in Sachen Lomografie ;)
    lg, Late
  • Märchenonkel 5. November 2005, 8:10

    Hallo Esther!
    Danke für Deine Anmerkung. Es freut mich sehr, wenn Dir das Bild gefällt :-)))
  • Jennifer Busch 4. November 2005, 20:53

  • Jennifer Busch 30. Oktober 2005, 11:13

    vielen dank, das freut mich sehr. bist jetzt mal mein buddy :)
  • Susann Huschke 28. Oktober 2005, 14:24

    Liebe Esther, Anmerkung zum Thema Unschärfe - ich hab auch nichts dagegen, solange sie gewollt ist und passt. Das tut sie nicht immer. Aber auf dem Foto von David zum Beispiel find ich's schön. Bei "preparing girls" wirkt es eher wie ein Unfall. Nichtsdestotrotz: ich bin dein Fan! :)
  • Steffani M 27. Oktober 2005, 22:38



    ich dank dir schö

    hab mir grade deine bilder durchgeschaut und hut ab-deine portraits vor allen dingen leben-wirst orange bei mir
  • Jens Krückel 21. Oktober 2005, 15:58

    Ich wünschte ich könnte Leben so einfangen wie Du es auf deinen Bildern tust... Mehr!!!
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 843 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 344 Kommentare