Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erika Und Bernd Steenfatt


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:31]

Über mich

Hallo Fotofans !
Hier sind Erika (Erzieherin) und Bernd (Elektriker) aus Hamburg.( Jahrgang 43 + 53). Wir sind Hobbyfotografen mit dem Schwerpunkt > Naturfotos >> Naturfoto

Herzlichen Dank an Andi, daß er
die F.C. eingerichtet hat !!!

Viel Spass beim Betrachten der Naturfotos wünschen Euch ...

Erika und Bernd aus Hamburg ! Mail ....

eribernd@frogfoto.de...


Kommentare 43

  • Emotional Life Photography 9. Dezember 2009, 13:34

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Kai Heinemann 16. Mai 2005, 11:58

    So,

    du bist also der Bruder von meinem Freund Ralf. Kein Wunder vorher er sein Talent hat. Ihr habt wirklich sehr schöne Fotos !!! Da kann ich viiiieeel lernen. Vielleicht lernen wir uns mal kennen.

    Grüße
    Kai
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15. Mai 2005, 14:11

    Ausserdem sind wir im

    www.naturfotogafen-forum.de

    mit unseren Fotos :-))
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 9. Januar 2005, 11:46

    Um unsere FOTOS zu sehen...

    oben in die Zeile statt 3 1 die 1 5 5 4

    bitte eintragen !!!!

    Danke E+B im Jannuar 2005
  • Tommi Schultz 31. Mai 2004, 11:18

    Hallo ihr zwei,

    tolle Tierfotos habt ihr da zusammengetragen.

    vg Tommi



  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15. Juni 2003, 21:12

    A C H T U N G !!!

    WIR SIND hier n i c h t mehr !!!!!!

    E+B
  • Hans H 20. Mai 2003, 9:55

    Hej, Erika und Bernd
    Viele Grüße aus Uppsala nach Hamburg, ihr habt sehr schöne Tier und Landschaftsmotive, ich habe euch schon lange auf meiner Baddyliste.
    Hälsningar Hans
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 4. Januar 2003, 22:03

    Wir haben eine neue FC SEITE eingerichtet...
    einfach auf unsere Namensleiste hier klicken und schon
    bist Du dort....
    DANKE........
    Erika und Bernd
  • Arnfried Weber 20. Dezember 2002, 9:27

  • Markus A. Bissig 17. Dezember 2002, 11:11

    Für Erika und Bernd



    Mit diesem möchte ich Dir ein Dankeschön übermitteln.
    Im ablaufendem Jahr haben wir uns auf der FC Plattform getroffen. Der Gedankenaustausch und besonders die Sprache der Fotografie hat einige Impulse generiert.
    Positiv- oder Negativkritik, spielt keine Rolle! Entscheidend ist der nicht anonyme Dialog unter Menschen denen die Fotografie etwas bedeutet.
    In diesem Sinne für die Zukunft!

    Im Dezember 2002 / Markus A. Bissig
  • Bernd Bellmann 16. November 2002, 18:57

    Als relativ neuer fc-ler bin ich erst jetzt auf eure Bilder aufmerksam geworden. Ich konnte ja bisher nur einen Teil ansehen, weil ihr ja schon so lange in der fc aktiv seid. Aber was ich bisher gesehen habe hat mir alles sehr gut gefallen. Da ich euch jetzt in meine buddyliste aufgenommen habe, werde ich in Zukunft hoffentlich kein Bild mehr von euch verpassen.

    Gruß
    Bernd
  • Hannes Jahodinsky 15. November 2002, 20:38

    Zu dem Foto Strom ich habe nichts verendert alles original mit der olympus E=10
    Mfg.Jaho.
  • ~zed~ 27. Oktober 2002, 11:27

    Hallo, Ihr beiden,
    ich habe mich grade etwas durch eure Fotosammlung geclickt und bin absolut begeistert. Ihr macht wirklich tolle Naturaufnahmen, da kann ich mir auf jeden Fall eine Scheibe abschneiden.
    Ich freu mich schon auf die neuesten Werke von euch!
    LG Heike
  • Iris Deutscher 21. September 2002, 16:17

    Danke, ich versuch das mal, Iris
  • Erika Und Bernd Steenfatt 7. Juli 2002, 13:05

    Das Naturfotogra / finnen Treffen im Eekholt gestern hat uns sehr gut gefallen.
    Wir sollten so was 2-4 mal im Jahr machen.
    Für SCHWEDEN haben wir auch schon eine Sammlung Fototips......ev.klappt das auch mal...mit ner Gruppe.
    Als Rentner wollten wir sowieso Naturfotoausflüge in Schweden anbieten, das hält Kontakte nach Deutschland und macht Spass....
    Im August gehts wieder los.....
    Wir grüssen euch alle: E+B aus Hamburg....
  • Jens Werner Orlando 25. Mai 2002, 6:17

    Na, da kommt wenigstens kein Streit auf, da jeder sein eigenes Kamerasystem hat. Wie kam es denn zu den unterschiedlichen Systemen? Jetzt müsst Ihr armen immer alles doppelt mitschleppen...
  • Esbjörn Strid 23. Mai 2002, 10:51

    Hallo Erika und Bernd,
    vielen Dank für eure freundlichen Zeilen in meinem Profil / Gästebuch. Habe eure Fotos in der FC gerade angeschaut, einfach toll die Landschaftsaufnahmen (besonders die aus Scweden ;> ) Warte gespannt auf noch mehr.

    Många hälsningar
    Esbjörn
  • Gerda S. 17. April 2002, 10:03

    Hallo Erika,hallo Bernd! Vielen Dank für die netten Urlaubswünsche.
    Eure HP ist aber noch nicht richtig fertig. Bei mir erscheint im Moment noch die Ankündigung einer neuen Webpräsenz.Ich schaue Eure Fotos oft an .Sie sind fast immer tadellos und unter den wenigen,bei denen ich was zu meckern hätte,traue ich mich nicht anzumerken,weil alles von mir subjektiv betrachtet wird.
    Was soll man Euch Profis noch für Ratschläge geben? Liebe Grüsse und immer tolles Fotoglück wünscht Euch Gerda
  • Norbert Traumer 26. Februar 2002, 19:27

    hallo ihr zwei,
    bin eben erst auf euch aufmerksam geworden und hab mir mal euere sammlung angesehen.
    eine große auswahl an verschiedenen themen, es freut mich immer wieder wenn ich bilder von leuten sehe die einfach fotografieren was ihnen gefällt.
    ...weiter so...

    m.f.g.
    norbert
  • Susanne Schmid 5. Februar 2002, 8:36

    Hallo Erika und Bernd,
    ja, Schweden ist schon ein schönes Land ... sonst würde ich vermutlich nicht hier wohnen :-)
    Seit November 2000 wohne ich in Oxelösund, und geniesse die schöne Landschaft hier.
    Mit meiner Digikamera kenne ich mich so langsam besser aus, der Auto-Modus ist mehr oder weniger nutzlos, weil die Kamera nicht richtig fokusieren will.
    Wenn Ihr mal in Schweden seid, meldet Euch doch.
    Viele Grüsse
    /susanne
  • Michael Leps 15. Januar 2002, 13:31

    Hallo Ihr zwei,

    ich wünsche Euch auch weiterhin viel Spaß bei Euren Fototrips in die Natur. Ich bin schon gespannt auf Eure nächsten Bilder aus Schweden (die Nebelstimmungen dort sind ja einfach genial).

    viele Grüße nach HH,
    Michael
  • Erika Und Bernd Steenfatt 30. Dezember 2001, 11:35

    Also:
    Die letzten Bilder sind (überwiegend) mit unseren neuen Digitalkameras entstanden...und nicht nachbearbeitet...
    nach dem Scannen der Dias hebe ich oft den Kontrast etwas an...ich nehme an,daß das den Unterschied ausmacht...??
    Grüß: Bernd zurück aus Schweden ....
  • Geri V 15. Dezember 2001, 10:41

    Hallo, Ihr zwei,
    ich habe mir gerade (zum wiederholten ;)) mal Eure Bilder angesehen.
    Erstmal ein dickes Lob für die tollen Naturfotos.
    Mir ist aber was ganz anderes aufgefallen.
    Etwa die letzten vier Seiten Eurer Bilder sind im Vergleich zu den anderen deutlich flauer in den Farben.
    Hattet Ihr vielleicht zwischendurch einen Monitor- oder Standortwechsel?
    Schaut Euch das mal an.

    Viele Grüße

    Geri
  • RENÉ D´ANJOU 21. November 2001, 19:05

    Herzlichen Dank EUCH beiden
    zu meinem Bild mit den vermoosten
    Steinen.
    Gruss
    REinhard