Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Kappeler


Free Mitglied, Olten
[fc-user:508574]

Über mich

Ich bin totaler Laie im fotografieren, aber ich habe trotzdem Freude daran.
Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur oder meine Terrarientiere.
Bisher hatte ich eine Minolta 7000i, demnächst eine Konica Minolta Dimage A2.

Kommentare 9

  • Tobias P. Göbel 3. August 2005, 8:33

    Hallo,

    danke für deine Anmerkung zum Krokoauge... Schöne Reptilienfotos hast du, aber besonders ist dir sicher der Spinnengecko gelungen, den ja schon andere gelobt haben...
    Schöne Grüße
    Tobias,-
  • Thomas Me. 11. Juli 2005, 18:21

    hallo Erika, danke für Deine anmerkung zu meinem bild.
    lg
    thomas


  • Sebastian Ritter 26. Juni 2005, 22:35

    Hallo Erika,
    danke für deine Anmerkung! Scheinst ja eine richtig Retilienexpertin zusein - deine Bilder gefallen mir sehr !
    Gruß Sebastian
  • J.B. Herrmann 22. Juni 2005, 22:50

    schönen Dank für Deine Anmerkung:
    dein Satz, der auch auf mich zutrifft, kann ich 1zu1 übernehmen;
    "Ich bin totaler Laie im fotografieren, aber ich habe trotzdem Freude daran.
    Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur"

    sehr viele seeeehr gute Fotografen sind Autodidakten,
    dazu zähl' ich mich ( noch:-)) nicht,
    aber was viel zählt ist Spass und Engagement ....

    viel spass noch

    lg jürgen
  • Markus L 20. Juni 2005, 5:47

    Hallo Erika,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Deine Fotos sind wirklich toll, besonders gefallen mir
    die aus der freien Natur.
    LG Markus
  • Norma Buchanan 4. Juni 2005, 22:29

    Hallo Erika, war gerade dabei runter zu klettern und ihr stoecke und steine einzulegen, damit sie rauskrabbeln kann, hatte mir auch Gedanken gemacht, will nicht dass sie ertrinkt.
    Danke fuer Deine Anmerkung
    Bild der Rettung folgt, ;-)
    norma
  • Ha P 30. Januar 2005, 19:52

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe gerade mal einen Blick auf deine Bilder geworfen. Von wegen totaler Laie! Deine Bilder sind allesamt gar nicht so schlecht geworden. Ausschnitt und Schärfe stimmt fast immer und mit dem Spinnengecko ist dir ein richtig guter Schnappschuß gelungen. Ich glaube, die Bilder würden ein bißchen größer aber noch besser wirken.
    Ansonsten bin ich überrascht wieviele Reptilien du Zuhause berherbergst. Man braucht sicher viel Erfahrung und viel Arbeitseifer für diese Tiere?

    Viele Grüße, weiterhin viel Spaß beim fotografieren und mit deinen Tieren
    Harald
  • Andreas H.. 23. Januar 2005, 22:51

    vielen dank für deine anmerkung zu

    und ein herzliches Willkommen in der Fc wünsche dir noch viel spass hier
  • Kurt Salzmann 7. Dezember 2004, 15:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 45 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse