Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Gärtner .


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:753271]

Über mich

Die höchste Weisheit besteht darin,
dass man aus seinen Fehlern Nutzen zieht.
....................................................(Marcel Jouhandeau)


Ich lerne noch und freue mich über Verbesserungsvorschläge zu meinen Fotos.

Bis zum Anfang des Jahres war ich noch Digiknipserin, doch inzwischen habe ich schon eine ansehnliche Ausrüstung:

Nikon D80
Sigma 17-70 / 2,8
Sigma 70-300/4,0-5,6 DG Makro
Sigma 55-200/4-5,6 DC
Manfrotto 190 CLB
Photoimpact 11
Photoshop Elements 6.0



mein Hauptaccount: Elke Gärtner
mein Contestaccount: Elke Gärtner..



Meine Contestbeiträge:

Farbenrausch der Tulipan
Farbenrausch der Tulipan
Elke Gärtner .

Platz 32 von 1522

Meine bisher bekommene Galerievorschläge
27% Pro
Der Aufbruch
Der Aufbruch
Elke Gärtner .

36% Pro
Mohnknospe - *Finalversion*
Mohnknospe - *Finalversion*
Elke Gärtner .

Kommentare 44

  • Daddeljoe 5. Mai 2008, 20:39

    Hallo Elke,

    warum ist ein Weitwinkel ein Traum. Schau Dich nach dem Tokina 12-24 / 4.0 um. Ich hab es selbst. Es bietet eine Super-Leistung an meiner D200, also wird es an Deiner Kamera nicht schlechter.

    Zu Deiner Forumsanfrage hinsichtlich des Sigma-Makros kann ich nichts sagen. Ich habe das von Tokina, ein bisserl billiger und besser verarbeitet. Ein tolles Objektiv.

    Schau mal bei www.photozone.de nach. Dort kam man auch zu dem Ergebnis, dass man die beste Leistung für das eingesetzte Geld bekommt.

    Ansonsten, nette Fotos, gefallen mir.

    Gruß Daddel
  • Bernd Zimmer 27. März 2007, 15:24

    Hallo Sabine
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Kirschblüten. Ich wundere mich bei Dir gar nicht über die Motive, wie Du schreibst, im Gegenteil, sie gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Bernd
  • Ingrid L. Harris 14. Februar 2007, 16:34

    liebe sabine,
    du bist die einzige, von der/dem ich mich hier in dieser fc verabschiede. selbst bei deinen schönen fotos sind die kommentare von anderen usern sehr sehr sparsam gesät. so schön gross die bilder auch hier gezeigt werden, es gibt kaum interesse an einander, sehr unpersönlich das ganze. ich war nur mal ganz kurz hier zu besuch um zu sehen, wie die anderen communities so sind. eigentlich habe ich mich über deinen kommentar geärgert, dass dir nichts besseres einfliel, als an meinem rahmen rumzumäkeln, aber das ist schnee von gestern. ich wünsche dir alles gute und wenn du mich mal besuchen willst, ich habe unter iharris mit der nr. 5492 bei view meinen 'hauptwohnsitz'. alles gute, lisa harris
  • VirtuArte 1. Februar 2007, 12:43

    Hallo Sabine,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild.
    Deine gefallen mir auch sehr gut.

    Netten Gruß
    Claudia
  • Kerstin Niemöller 1. Februar 2007, 11:06

    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen unter meinen "Blumenbildern" ;-) Ich schau mich jetzt mal bei Dir um...
    Lg Kerstin
  • Ingrid L. Harris 31. Januar 2007, 18:25

    warum, was hast du gegen rahmungen?
    lisa harris
  • Tesoro 31. Januar 2007, 16:14

    hi bine, danke für deine anmerkung.
    gruß alexa

    Cattleya ...?
    Cattleya ...?
    Tesoro
  • Sigrun Und Volker D. 30. November 2006, 17:56

    Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu unserem Bild! Gerade aus deinem Munde ist das eine Ehre- wo du so schöne Fotos machst!! :-))
    LG
    Sigrun und Volker
  • Patricia Gary 20. November 2006, 13:57

    Hallo Bine,

    Danke für Deine Anmerkung für meine Mohnblume. Sehe schon Du bist auch der Pflanzen/ Blumenspeziallist ;-)

    LG Grüsse aus München
    Patricia
  • Lutz Koenig 9. November 2006, 17:42

    Hallo Sabine,
    Danke für Deinen Kommentar für meine Mohnblume. Deine sind allerdings doch besser gelungen; aber ich übe noch.
    Herzliche Grüße
    Lutz
  • SOCK Helmuth 1. November 2006, 20:43

    Hallo Bine!

    Danke für Deine Anmerkung.
    Das ist kein Scherzbild, aber bei meiner Pflege wird mein Marillenbaum auch 2007 genug ABWERFEN um einen Marillenschnaps zu brennen.
  • M. Jahnel 26. Oktober 2006, 12:48

    Hallo Sabine!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ich werde öfters mal bei Deinen echt tollen Aufnahmen vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Moppel
  • KoLa Art 25. Oktober 2006, 19:41

    Danke für deinen Eintrag in mein Profil,jetzt habe ich alles eien wenig geändert,ja ja wenn man Änfänger ist passiert einem das ja öfter,also herzlichen Dank und immer tolles Licht.

    Ciao Lara
  • Dirk Philip 25. Oktober 2006, 17:30

    Vielen Dank für den netten Empfang!

    lg
  • Pink Curly 25. Oktober 2006, 17:26

    Hallo Sabine,
    Vielen lieben dank für deine Anmerkung zu;


    Gruß,
    Pink Curly

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 352 595
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse