M. Jahnel


kostenloses Benutzerkonto, Köln (Buchheim)
[fc-user:842166]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin der Matthias und komme ursprünglich aus dem Sauerland (NRW) aus Herscheid.
Ende der 80er Jahre (bin Jahrgang 1980) habe ich meine Liebe zur Fotografie auf Urlaubsreisen meiner Großeltern durch Deutschland entdeckt. Seitdem ist das Fotografieren mein erklärtes Hobby!

Kommentare 13

  • Bergfee 22. Dezember 2007, 18:15

    Frohe Weihnachtstage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2008 !
  • pts 15. November 2007, 23:28

    " Seezulauf "

    Ja, Kanufahren, wo es am schönsten ist !
    Was glaubst Du, Matthias, warum ich im schönen
    Schweden bin ?
    Dank für Deine Zeilen und tschüss, pts
  • pts 15. November 2007, 22:55

    " High noon "

    Da hast Du recht Matthias, gegen 15°° Uhr muss man
    schon seinen Geist leuchten lassen.:-)) Bei einigen wird`s
    dann zwar auch nicht viel heller, dafür sieht man selber
    mehr und rennt den anderen nicht um. :-))
    Eine Eigenart der Schweden ist es, im Winter,bei manchen
    auch das ganze Jahr über, das Aussenlicht brennen zu
    lassen. So findet man immer Menschen und eine warme
    Hütte.
    Dir alles Gute, angenehmen Abend in Deutschland,
    tschüss Matthias, pts


  • Zarela Morales 15. Oktober 2007, 1:03

    thanks for your comment in one of my pic..

    Greetings from Lima PERU !
  • Thomas Adamek 20. August 2007, 9:31

    Hallo Moppel,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern, hab mich sehr darüber gefreut :-)
    LG
    Thomas
  • olga kalaschnikov 11. August 2007, 17:44

    hey moppel, danksche für deine anmerkungen, hat mich sehr gefreut..schönes WE. Olga k.
  • Der Kitschknipser 1. April 2007, 21:07

    Wollte mich doch mal hier verewigen und Dir für die vielen, vielen netten Anmerkungen danken, Matthias. Ich freue mich jedesmal sehr darüber! Ganz liebe Grüße, Micha
  • Benjamin Polig 1. Januar 2007, 23:25

    Hallo Matthias!

    Schön das man sich mal wieder "sieht". Ein paar schöne Bilder hast Du da! Bis Freitag dann,

    LG
    Benni
  • Davide Bergonzini 3. November 2006, 15:07

    grazie mille del commento...
  • Adler1704 Lang 25. Oktober 2006, 19:02

    Hallo und herzlich willkommen in FC. Wünsche Dir viel Spass hier und werde nochmal öfter bei Dir vorbeischauen.
    Gruß adler1704
  • Elke Gärtner . 25. Oktober 2006, 15:14

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Fotografieren und immer schöne Motive.
    Zarter Blütentraum
    Zarter Blütentraum
    Elke Gärtner .

    Liebe Grüße Bine
  • Barbara-J. 25. Oktober 2006, 11:59

    Jo hallo Moppel! Herzlich willkommen hier bei den Fotoverrückten und ich wünsch Dir hier nette Kontakte u. viele gute Tipps u. Infos! Viel Spaß in der FC und Vorsicht: sie macht süchtig!
    LG, Babsi
  • Juliane Meyer 25. Oktober 2006, 11:38

    Hi Moppel,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • 3 0
  • 211 390
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse