ElektroPunk


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:751271]

Über mich

So ich habe vorzeitig geerbt eine canon 350d :) so ich taste mich ma ran, wird schon werden.

tja photoshop is ne so mein freund, extreme bearbeitungen auch nicht, also werden wohl old school fotos bei mir zu sehen sein.
Als es noch filme gab, mußte auch das foto gut sein und nicht die nachbearbeitung.
oder ich experimentiere doch mal bissel rum ... irgendwann.


Mein Vater

Kommentare 16

  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 13:18

    Fröhliche Weihnachten!
  • Uwe Schwarz 7. August 2009, 8:03

    Hallo ElektroPunk
    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Es freud mich sehr, vorallem das dir meine
    "Eiszeit = Farbenspiel" gefällt, hatte da schon so manschen dummen dazubekommen

    LG Uwe
  • foto-fun 27. Dezember 2008, 12:07

    Übrigens... ja, Blumeninsel Mainau!
    Guten Rutsch...
    Markus
  • foto-fun 24. Dezember 2008, 9:25

    Hi,
    naja, nicht schlecht deine Galerie.

    Gruß, Markus

    PS: Elektro ;-( Punk :-)
  • B.Sieg 17. Juli 2007, 20:24

    Danke für deine Anmerkung zu meinem
    Kieler Woche Bild.
    Gruß Björn
  • Der Gabi 15. Mai 2007, 11:00

    heyho... wgt wird leider nix... umzug und alleine leben is mir momentan noch zu teuer ~.~
  • Kopfzoo 14. April 2007, 1:27

    Bist jetzt auch gebuddyt. ;) Danke für deine Anmerkungen und dass diese sogar positiv ausfallen.
    Ich werd mich deiner Bilder auch noch mal eingehender annehmen, aber in meinem derzeitigen Müdigkeitszustand wäre ich nicht in der Lage, etwas Konstruktives dazu zu schreiben.
    Ich wünsch dir aber dann erstmal ein schönes Wochenende und schick 'nen lieben Gruß.
  • Ronald Richter 26. Oktober 2006, 23:33

    danke für die anmerkung...
    wo das herkommt is noch mehr...
    muß bloß auspassen, was ich ins netz stell...
    gab ja letztens stress mit bildern...
    kommt aber mehr...
    tecs und military...
    lg
    richi aus c-town
  • Alexandra Nevao 25. Oktober 2006, 17:35

    Du bist auch überall, hm?
    *gg*

    Lg
  • .Celine D. 12. Oktober 2006, 12:18

    dankeschön für die Anmerkung..
  • Anja G.... 30. August 2006, 20:50

    ich dank dir auch für deine anmerkung :)
  • Harry Keinath 22. August 2006, 20:36

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung - wünsche Dir immer interessante Objekte vor der Linse mit dem passenden Licht



    cu Harry
  • Sven Fuhr 20. August 2006, 20:41

    hey pretty toy, wilkommen in der fc, danke für deinen anmerkung und weiterhin immer einen gute idee und tolle motive
    Hot Rod3 Regenpause
    Hot Rod3 Regenpause
    Sven Fuhr


    beste grüße sven
  • Klaus Josef Zimprich 20. August 2006, 17:53

    Danke für die Anmerkung und das Interesse an meinen Aufnahmen.

    LG Klaus

  • Irmgard S. 31. Juli 2006, 11:49

    Hallo Pretty Toy, danke für Deine Anmerkungen. Den Vertrag kann ich Dir gern geben, nur wird er von mir aus nicht wirksam. Ich habe ja selber einen und weiß nicht, wann er beendet ist. Auf fröhliches Leben!
    LG Irmgard
  • 1 0
  • 81 799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse