Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ekkehard May


Free Mitglied
[fc-user:24477]

Über mich

got lost...


"everything disappears in the flow of time"
[colorless tsukuru tazaki]


Kommentare 105

  • Piroska Baetz 26. März 2016, 10:22

    Hallo lieber Ekkehard,
    ich wünsche Dir hier und deinem Familie ein schöne Osternfest.
    glg. piri
  • Lucy i.t.S. 24. Februar 2015, 0:08

    Wundervoll... hier.


    .
  • ullika 7. Januar 2015, 23:16

    you like it getting lost? klasse bilder! orange! lg ullika
  • Christiane B. 27. August 2014, 8:37

    wunderbare bilder...
    ich bleibe.
    lg, christiane
  • dee da 30. November 2013, 22:09

    ...mit einiger verspätung - der groschen fällt manchmal langsam bei mir - wusste ich's doch, dass ich deine bilder kenne......
  • dee da 29. November 2013, 13:07

    ...intensiv. sensibel. ausdrucksstark. sehr eigen.
    gefällt mir sehr gut, was ich hier gefunden habe.
  • Piroska Baetz 2. Januar 2013, 13:07

    Dankeschön lieber Ekkehard für dein netten Zeilen, ich habe sehr über dein Meldung gefruet!
    ich wünsche Dir ein gesunde, Gutes Neues Jahr 2013.
    glg. piri
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:08

    Lieber Ekkehard,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
  • Frau Ge aus Rümpel 8. September 2010, 12:46

    bin über eine votinganmerkung von dir hierhergestolpert und fühle mich sehr wohl...
  • gabi44 4. November 2009, 15:39

    Werde Dich auf "orange setzen", weil mir Deine Fotos so gut gefallen, auch die Bearbeitung bzw. Präsentation.LG gabi 44
  • Katja Rößler 2. Oktober 2009, 20:13

    Hallo, also Deine Baumbilder
    sind der Hammer für mich.
    man müsste glatt Danken, dass Du sie hier zeigst.
    Wirklich richtig KLASSE.

    Gruß Katja
  • Heiko Schulz ² 24. September 2009, 23:02

    Hallo Ekkehard,
    hab mir eben Deine Bilder hier und auf Deiner Seite angeschaut. Und habe es genossen. Auch die Texte habe ich gerne gelesen. Sie sind sehr gefühlvoll. Das liebe ich :o). Bin gespannt auf weitere Fotos.
    Grüße, Heiko.
  • Christian - Wagner 27. Juli 2009, 22:27

    Hallo Ekkehard,

    Super tolle Fotos hast du in deinem Portfolio. Bin sehr beeindruckt von deinen ruhigen, kraftvollen und malerischen Fotos. Du hast sehr grosses Talent! Chapeau!

    LG
    Christian
  • Piroska Baetz 21. März 2008, 17:56

    Hallo lieber Ekkehard,

    ich möchte Dir eine schöne kuschellige Osterntage wünsche, ich hoffe Dir geht es gut..-:)) meldest du bei mir..wenn du willst..-:))
    glg. die piri
  • Piroska Baetz 1. Dezember 2007, 15:58

    Lieber Ekkehard,

    ich will mal Dir ein schöne besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen.

    von die piri
  • Jürgen Hüfner 2 22. September 2007, 21:30

    Ekki?

    DER Ekki?

    Den ich mal am Kreuzberg aufgelesen habe?
    Allzuviele Ekkehard May´s dürfts ja nicht geben.......

    Klär mich gelegentlich mal auf.

    Gruß

    Jürgen
  • Sandra Petrowitz 29. Januar 2007, 19:39

    Wie, 2007 noch niemand hier gewesen? Dann trag ich mich gern ein. Deine Baum-Bilder sind mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen, ganz egal unter welchem Namen sie hier erscheinen ;)))
    So viel Zartheit und Minimalismus in einer wunderschönen Verbindung habe ich noch nicht gesehen. Bitte weiter so!
    LG
    Sandra
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2006, 16:14

    Lieber Ekkehard,

    Ich möchte Dir hier auch ein gesundtes, glückliches Neues Jahr Wünschen.
    von ganzem Herzen, piri
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2006, 10:24

    Lieber Ekkehard,
    ich wünsche Dir ein wunderschöne Weichnachtstage
    und ein Gutes Neues Jahr.
    ganz herzlich, die piri

  • Gabi Anna 23. März 2006, 23:27

    Deine Bilder berühren meine Seele!
    Liebe Grüsse und danke!
    Gabi
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 8:15

    Lieber Ekkehard,
    ich wünsche Dir alles Bestens, Gesundheit und
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    von ganzem herzen
    g.glg. piri
  • Piroska Baetz 11. November 2005, 16:17



    Lieber Ekkehard, ich wünsche Dir alles Gute zum deinem Geburtstag.
    =================================================
    Tausend und Abertausend Ströme fliessen ins Meer,
    aber das Meer ist nie voll --- und könnte der Mensch
    Stein zu Gold vervandeln, sein Herz ist nie zufrieden.
    "chinesische weisheit"


    die Piri
  • Stefan Jiru 8. Mai 2005, 15:54

    Hi!

    Herzlichen Dank für Deine vielen Anmerkungen *freu*. Du scheinst auch sehr für Tarkowskijs Kunst zu sein, zumindest wenn man das gewählte Profilzitat so deuten darf ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 26. März 2005, 10:37

    mich hat selten eine anmerkung so sehr berührt, wie die deine...


    vielen dank dafür!!!

    lg, moni - die dir noch ganz viel "musik" wünscht, die die seele berührt...
  • Martin Rosie 12. Februar 2005, 19:32

    Ich glaube, ich kann langsam nachvollziehen, was du am Winter (siehe Profiltext) so faszinierend findest. Früher habe ich den Winter geliebt, weil alles so wunderbar lieblos, kalt, leer und einsam schien, aber das ist eben der Stadtwinter. Selbiger ist regnerisch und trist. Mit etwas Mühe und der richtigen Einstellung kann das zwar seine schönen Seiten haben, meistens steht's aber doch dem ästhetischen Empfinden eher im Weg. Letztens bin ich mit dem Zug durch eine verschneite Landschaft gefahren, irgendwo in Norddeutschland, die Äste der Bäume glitzerten silbern, das ist eine Ansicht, die ich als Städter gar nicht kenne. Es schien unglaublich still draußen zu sein, so als wäre die ganze Welt auf einmal stehen geblieben und würde für immer in ihrem fast antik-klaren Glanz erscheinen, durchzogen von einem kleinen bißchen ehrlich-blaßgoldener Sonne. Es war wirklich wunderschön. Ein gutes Stück dieses meines Zugeindruckes sehe ich in deinen Winterbildern wieder. Ich muss irgendwann in der Ecke Urlaub machen, in der du wohnst. Könnte sich scheinbar lohnen.
    Na, jedenfalls einfach mal 'nen lieben Gruß :-)
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.810 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare