Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EBBEundFLUT


Free Mitglied, Cuxhaven
[fc-user:1006243]

Über mich

Edit 20.02.2017:
Mittlerweile bin ich bei einer SONY Alpha 77 angekommen und habe alles Mögliche ausprobiert.
Wo ich fotografisch hin möchte, kann ich noch nicht sagen.
Ich probiere immer noch aus ...

***

Herzlich willkommen zu meinen Bildern.

Ich bin eine reine Hobbyfotografin und fotografiere seit Anfang 2012 mit einer Sony DSC HX100V (davor hatte ich eine Sony DSC-H2).

Bisher reichte mir die Automatikfunktion völlig aus. Nun möchte ich mich aber langsam mal an manuelle Einstellungen heranwagen - noch ist es mir nicht so richtig gelungen - ich arbeite aber daran.

Außer der Veränderung des Bildausschnittes (und das auch nur äußerst selten) sind alle Fotos original so abgebildet, wie sie fotografiert wurden.

Über objektive Anmerkungen/Bewertungen/Tipps würde ich mich sehr freuen.

Und nun hoffe ich, dass meine Fotos nicht nur mir eine Freude bereiten.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare 3

  • Irene 29. April 2017, 3:27

    kleine Moschee ...
    kleine Moschee ...
    Irene


    Hallo Heidi,
    du hast dies Bild auf meiner Seite gesehen, mir am letzten Donnerstag bei unserem Treffen in Cadenberge davon erzählt, du kennst die Gegend.
    Wir haben beide in Altona, Ottensen gelebt, du bist in der Daimlerstraße zur Schule gegangen, ich durch den Lessingtunnel viele Jahre ins Büro in der Heinrichstraße in Eimsbüttel gefahren...zusammen haben wir eine Erinnerungstour durch die Gegend gemacht, kennen so viele Plätze, Straßen, Geschäfte, auch die Veränderungen, es ist eine teure Wohngegend geworden, Spritzenplatz und Nebenstraßen. Ich habe dir erzählt, wo ich schon gewohnt habe, du hattest eine ausgedruckte Karte dabei, du hast gesagt, wo du geboren bist...es war wirklich schön, und besonders schön, dass wir uns jetzt begegnet sind, in einem Nest im Cuxland, zwei Frauen aus der Großstadt Hamburg.
    Liebe Grüße...Irene

    PS, Zwei Frauen, die automatisch Korrektur lesen, Gewohnheit :-)
  • Irene 20. Februar 2017, 23:02

    Herzlich willkommen in unserem Fototeam Cadenberge.
    Heidi Greineisen

    Ich freue mich über die Begrüßung im Team auf meiner Seite hier, wir sehen uns am 23.02.2017 in Cadenberge.
    Irene Kühn
  • Carsten Hausmann 30. Juli 2007, 12:36

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Das erste Bild ist ja schon nicht schlecht.
    Weiter so und viel spaß hier.
    g
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Carsten Hausmann

    Carsten

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 26 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse