Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drossel


Free Mitglied, Cottbus
[fc-user:1637486]

Über mich

Fotografieren ist für mich der etwas andere kreative Ausgleich außerhalb des Arbeitsalltages. Dort habe ich grafisch eher mit normativ bestimmter Vektorbearbeitung zu tun, hier kann ich mir meine Motive selbst suchen und frei gestalten.

Kommentare 40

  • Stoni. 9. Februar 2017, 19:00

    Gute Bilder...!
    Ich bleibe hier mal gespannt dran...
  • Gerd Anstots 9. Oktober 2013, 6:43

    Das freut mich sehr, dass es dir gefallen hat, danke dir sehr für die nette Anmerkung.
    LG Gerd
  • Karina M. 3. September 2012, 18:25

    ... und liegt gleich hinter Gallinchen
    Der Tag verabschiedet sich...
    Der Tag verabschiedet sich...
    Karina M.

    Karina
  • Karina M. 5. Juli 2012, 22:06

    Mit der Bärenbrücker Höhe liegst Du richtig, solltest Du auch mal ansehen
    ... geht es hier lang?
    ... geht es hier lang?
    Karina M.

    Karina
  • Karina M. 20. Mai 2012, 21:40

    Drossel, stimmt, der Duft ist sehr intensiv und nicht jeder mag ihn(ist auch von Pflanze zu Pflanze etwas unterschiedlich). Mein Mann hatte die Pflanze auch in seinem kleinem Zimmer im Krankenhaus, dort hatte sie maximal 4 solcher Blütendolden und es war nicht auszuhalten. Als er sie verschenken(?) wollte habe ich sie zu uns ins Wohnzimmer geholt, sie dankt es mir sehr und hat momentan mindestens 30 solcher Blütendolden und es folgen weitere. Zum Glück ist das Zimmer sehr groß und die Türen stehen offen und so ist das ganze gar nicht so unangenehm
    Sternenkugel
    Sternenkugel
    Karina M.

    LG Karina
  • Creutzburg 5. Mai 2012, 18:25

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung.
  • Cindy S. 26. April 2012, 19:28

    Vielen Dank Herr Drossel :D
  • Natalie Weigelt 17. April 2012, 6:03

    Hallo Drossel, danke für Deine Anmerkung! Das Mädchen ist tatsächlich verträumt, das Foto ist um ca. 4 Uhr morgens entstanden :)
    LG Natalie
    Romantik
    Romantik
    Natalie Weigelt

  • Cindy S. 20. März 2012, 22:38

    Ich danke dir für die Anmerkung =)
  • Herr Bär 28. Februar 2012, 17:49


    Danke für Deine Anmerkung !
  • Dirk Cremers 27. Februar 2012, 21:51

    Hallo Drossel,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, freut mich das dir die Bilder gefallen.
    Werde bei dir öfters vorbei schauen!

    Dirk
  • Natalie Weigelt 29. Januar 2012, 16:51

    Vielen lieben Dank für die Anmerkungen! Hab mich unglaublich gefreut!
    Schönen Sonntag Dir und Deiner Familie,
    Natalie
  • Lusko 31. Dezember 2011, 13:03

    Hallo Drossel,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Die Schärfe (den Hauptanteil dessen zumindest) habe ich mit der Kamera hinbekommen. Nur einen kleinen Schubser in die richtige Richtung habe ich nachgearbeitet.
    Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich auch in 2012 tolle Motive, ein gutes Auge und vor allem immer das passende Licht ;-)
    LG Lucy

    ...unsere Ehrerbietung...
    ...unsere Ehrerbietung...
    Lusko
  • Natalie Weigelt 24. Dezember 2011, 2:25

    Frohes Fest!
    Frohes Fest!
    Natalie Weigelt
  • J-K-PhotoArt 29. November 2011, 19:35

    klasse blick für's wesentliche... > beobachte dich und setz' dich mal auf orange..

    lg aus'm pütt!

    jens

Kenntnisse